FCZ - Servette, 05.03.2023, 16:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

FCZ - Servette, 05.03.2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 01.03.23 @ 11:19

Da in einigen Tagen ein weiteres, wichtiges Spiel stattfindet, erlaube ich mir den Thread zu eröffnen.

Die Aufstellung gegen YB hat gefallen, deshalb würde ich in etwa so aufstellen.

Brecher;
Omeragic; Katic; Kamberi
Bora; Conde; Krasniqi; Aliti
Okita; Simic; Tosin

In der 2. HZ noch Hornschuh als Glücksbringer reinbringen.
Afriyie würde ich auch gerne sehen, sofern es die Situation zulässt.

Servette konnte gegen Winti nicht gerade überzeugen. Also, Chance packen, die Genfer aus dem Letzi ballern und die immens wichtigen 3 Punkte in Zürich behalten.

Edith:
Ich tippe auf ein 3:1 -
1:0 23' Tosin; 2:0 47' Simic; 2:1 65' Stefanovic; 3:1 81' Tosin
11k Zuschauer
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - Servette, 05.03.2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Demokrit » 01.03.23 @ 12:00

In der 2. HZ noch Hornschuh als Glücksbringer reinbringen.

Aber nicht erst wieder in der 82igsten.
Er hätte am Samstag viel früher für Conde kommen müssen oder unmittelbar nach der 2:1 Führung.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - Servette, 05.03.2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Florian » 01.03.23 @ 12:04

Ich würde es hinten ev. mal mit KKK (Kamberi, Kryeziu, Katic) versuchen, denn in seinen ersten Spielen für uns bevor sich Kryeziu letzten Herbst verletzt hat, hat Katic auch schon aussen in der 3er-Kette gespielt.

Das gäbe auch die Möglichkeit Omeragic entweder for Bora einzuwechseln oder sogar von Anfang an zu bringen, damit Bora auch nicht immer 90 Minuten durchpowern muss, denn gerade auf den laufintensiven Flügelpositionen wäre es eigentlich schon gut, wenn man jeweils nach 60 Minuten wechseln könnnte.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ - Servette, 05.03.2023, 16:30 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 01.03.23 @ 12:13

Florian hat geschrieben:Ich würde es hinten ev. mal mit KKK (Kamberi, Kryeziu, Katic) versuchen, denn in seinen ersten Spielen für uns bevor sich Kryeziu letzten Herbst verletzt hat, hat Katic auch schon aussen in der 3er-Kette gespielt.

Das gäbe auch die Möglichkeit Omeragic entweder for Bora einzuwechseln oder sogar von Anfang an zu bringen, damit Bora auch nicht immer 90 Minuten durchpowern muss, denn gerade auf den laufintensiven Flügelpositionen wäre es eigentlich schon gut, wenn man jeweils nach 60 Minuten wechseln könnnte.


Kryeziu ist gelbgesperrt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - Servette, 05.03.2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Florian » 01.03.23 @ 13:31

gelbeseite hat geschrieben:Kryeziu ist gelbgesperrt.

Stimmt, hatte ich schon wieder vergessen...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Servette, 05.03.2023, 16:30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 01.03.23 @ 13:51

Florian hat geschrieben:Ich würde es hinten ev. mal mit KKK (Kamberi, Kryeziu, Katic) versuchen, denn in seinen ersten Spielen für uns bevor sich Kryeziu letzten Herbst verletzt hat, hat Katic auch schon aussen in der 3er-Kette gespielt.

Das gäbe auch die Möglichkeit Omeragic entweder for Bora einzuwechseln oder sogar von Anfang an zu bringen, damit Bora auch nicht immer 90 Minuten durchpowern muss, denn gerade auf den laufintensiven Flügelpositionen wäre es eigentlich schon gut, wenn man jeweils nach 60 Minuten wechseln könnnte.


Und alle in weissen Kutten auf Pferden? ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1267
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: FCZ - Servette, 05.03.2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Mostowoj » 01.03.23 @ 14:12

Pessimistisch: wie so oft gegen Servette ein typisches 0:0-Spiel, bis uns ein Genfer in der 87. Minute noch einen reinhaut - 0:1

Optimistisch: hinten mit der Stabilität wie gegen YB, vorne mit der Effizienz wie gegen YB - 2:0. (Tosin, Simic)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 334 Gäste