FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 283
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Beitragvon tadaeus » 23.02.23 @ 8:11

Ehm, übermorgen ist doch Match?

Hoffe, wir können hinten so weit dicht halten, wie wir es unter Bo auch schon öfters geschafft haben, wenn wir unser Tor wie Löwen verteidigen. Ja, und dann hoffen wir auch, dass wir vorne ein paar Konter ausspielen können. Ja, viel Hoffnung ist nötig. Aber YB schien mir am letzten Wochenende gegen Lugano ein bisschen gelangweilt und lustlos. Auch dies gibt Hoffnung.

Aufstellung? Hinten gilt es, Katic und Guerrero zu ersetzen. Bin gespannt, ob Mirlind wieder eine Chance erhält. Müsste eigentlich.
Und mal sehen, ob wir einen der Neuen im MF zu sehen bekommen. Marchesano würde ich momentan nicht mehr von Anfang an bringen.

Eigentlich haben wir keine Chance, auch da unsere Leistungen in den letzten Spielen weit davon entfernt sind, überzeugend zu sein. Aber hier geht es um den FCZ, und da ist bekanntlich immer alles möglich, v.a. das Unerwartete...

Freue mich auf jeden Fall auf Samstagabend.


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Beitragvon riot666 » 23.02.23 @ 8:16

ich würde es so probieren:
Brecher
Kamberi - Omeragic - Kryeziu - Aliti
Dzemaili - Conde - Krasniqi
Tosin - Simic - Okita
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 23.02.23 @ 9:11

Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm.
Das Forum ist relativ entspannt unterwegs, ich hoffe das Team freut sich auf den Match.

Wetter wird glaub ziemlich garstig, also wenns nicht auf dem Platz einen Kampf gibt, dann mit dem Wetter :)
Ich glaube der Match von St.Gallen hat schon gezeigt, dass man YB nicht ins Messer laufen sollte.

Tönt evtl. etwas überzogen, ich tippe auf einen 2:1 Sieg für uns.
Fragt mich nicht woher, ich den Optimismus nehme, aber ich glaube ans Team!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Dexdior
Beiträge: 145
Registriert: 07.12.18 @ 8:48
Wohnort: Sesamstrasse

Re: FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Beitragvon Dexdior » 23.02.23 @ 9:55

Aus den letzten 5 Spielen resultierten 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage, bin optimistisch. FC Züri zeig wasd chasch.
Noch mal ein Einwurf für Zürich...

mb-85
Beiträge: 262
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Beitragvon mb-85 » 23.02.23 @ 10:03

Das wird ein schwieriges Unterfangen gegen den unangefochtenen Leader, doch YB hat sich zuletzt vor allem auswärts auch nicht immer so überzeugend geschlagen. Denen fehlt auch im Gegensatz zu uns komplett der Druck in jedem Spiel unbedingt punkten zu müssen. Ich hoffe, dass uns dieser Umstand in die Karten spielen wird.

Eine konzentrierte Abwehrleistung ist gefragt und ich hoffe, dass wir mit Kontern gewisse Nadelstiche setzen können. Ich hoffe auf ein Debüt von Afriyie (Einwechslung) und Tonino bitte auch auf die Bank.

Aufstellen würde ich so:

Brecher
Kamberi, Kriezyu, Hornschuh
Boranijasevic, Conde, Dzemaili, Aliti
Krasniqi
Tosin, Okita
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 23.02.23 @ 10:12

Brecher

Omeragic - Kryeziu - Kamberi

Boranjasevic - Conde - Krasniqi - Aliti

Tosin - Simic - Okita

Bin für so wenige Umstellungen wie möglich, auch vom Spielsystem her.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 23.02.23 @ 10:36

Mathew hinterlässt scheinbar einen so guten Eindruck, dass er evtl. am Samstag von Anfang an zum Einsatz kommt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda und 746 Gäste