FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Beitragvon Forza1896 » 23.02.23 @ 10:37

gelbeseite hat geschrieben:Brecher

Omeragic - Kryeziu - Kamberi

Boranjasevic - Conde - Krasniqi - Aliti

Tosin - Simic - Okita

Bin für so wenige Umstellungen wie möglich, auch vom Spielsystem her.


Ja so wenig Umstellung wie nötig, aber auch so viel Umstellung wie nötig. Und nötig sehe ich tatsächlich die Veränderung durch Simic anstatt Tonino...
Durch den Wechsel von Simic zur Halbzeit hat mir das ganze Spiel wesentlich besser gefallen.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1983
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 23.02.23 @ 10:45

Kollegah hat geschrieben:Mathew hinterlässt scheinbar einen so guten Eindruck, dass er evtl. am Samstag von Anfang an zum Einsatz kommt.


Ist das eine Annahme oder weisst du mehr als wir? :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 23.02.23 @ 10:55

Dann bringen wir doch Ifeanyi:-) und links im Mittelfeld würde ich eigentlich gerne Lique versuchen... aber gegen YB dann vielleicht doch besser mit Aliti!?

Brecher
Omeragic, Mirlind, Aliti/Kamberi
Bora, Mathew, Conde, Calixte Paul Junior Ligue/Aliti
Tosin, Simic, Okita
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Beitragvon dennisov » 23.02.23 @ 11:33

Yekini_RIP hat geschrieben:Dann bringen wir doch Ifeanyi:-) und links im Mittelfeld würde ich eigentlich gerne Lique versuchen... aber gegen YB dann vielleicht doch besser mit Aliti!?

Brecher
Omeragic, Mirlind, Aliti/Kamberi
Bora, Mathew, Conde, Calixte Paul Junior Ligue/Aliti
Tosin, Simic, Okita


Also Omeragic gehört für mich nicht mehr in die Startelf, schon gar nicht, wenn Kamberi für ihn auf die Bank weichen müsste. Becir befindet sich in einem Formtief und hat immer wieder haarsträubende Ballverluste, da finde ich Kamberi 1000x solider. Und Blerim gehört in die Startelf für Marchesano, dann würde Krasniqi Marchesanos Part übernehmen, der sich ebenfalls in einem krassen Formtief befindet.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

mb-85
Beiträge: 268
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Beitragvon mb-85 » 23.02.23 @ 11:42

dennisov hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Dann bringen wir doch Ifeanyi:-) und links im Mittelfeld würde ich eigentlich gerne Lique versuchen... aber gegen YB dann vielleicht doch besser mit Aliti!?

Brecher
Omeragic, Mirlind, Aliti/Kamberi
Bora, Mathew, Conde, Calixte Paul Junior Ligue/Aliti
Tosin, Simic, Okita


Also Omeragic gehört für mich nicht mehr in die Startelf, schon gar nicht, wenn Kamberi für ihn auf die Bank weichen müsste. Becir befindet sich in einem Formtief und hat immer wieder haarsträubende Ballverluste, da finde ich Kamberi 1000x solider. Und Blerim gehört in die Startelf für Marchesano, dann würde Krasniqi Marchesanos Part übernehmen, der sich ebenfalls in einem krassen Formtief befindet.


Wenn Kamberi LIV spielt, kann Omeragic meinetwegen auch aufs Line up. Aber Krasniqi ist auf der Bank verschenkt. Dann lieber Blerim für Simic "opfern" und Krasniqi neben Conde spielen lassen.

Aber ich denke Bo wird schon die richtigen Schlüsse gezogen haben aus dem Derby und durch die verletzungsbedingten Ausfälle.

Jedenfalls gibt es einige denkbare Optionen plus noch genügend Potential auf der Bank.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Beitragvon dennisov » 23.02.23 @ 11:47

mb-85 hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Dann bringen wir doch Ifeanyi:-) und links im Mittelfeld würde ich eigentlich gerne Lique versuchen... aber gegen YB dann vielleicht doch besser mit Aliti!?

Brecher
Omeragic, Mirlind, Aliti/Kamberi
Bora, Mathew, Conde, Calixte Paul Junior Ligue/Aliti
Tosin, Simic, Okita


Also Omeragic gehört für mich nicht mehr in die Startelf, schon gar nicht, wenn Kamberi für ihn auf die Bank weichen müsste. Becir befindet sich in einem Formtief und hat immer wieder haarsträubende Ballverluste, da finde ich Kamberi 1000x solider. Und Blerim gehört in die Startelf für Marchesano, dann würde Krasniqi Marchesanos Part übernehmen, der sich ebenfalls in einem krassen Formtief befindet.


Wenn Kamberi LIV spielt, kann Omeragic meinetwegen auch aufs Line up. Aber Krasniqi ist auf der Bank verschenkt. Dann lieber Blerim für Simic "opfern" und Krasniqi neben Conde spielen lassen.

Aber ich denke Bo wird schon die richtigen Schlüsse gezogen haben aus dem Derby und durch die verletzungsbedingten Ausfälle.

Jedenfalls gibt es einige denkbare Optionen plus noch genügend Potential auf der Bank.


Sorry habe mich falsch ausgedrückt, Blerim und Krasniqi auf der 8er Position, da sich Tonino im Formtief befindet. Somit Marchesano auf die Bank.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Beitragvon roliZ » 23.02.23 @ 11:55

Dexdior hat geschrieben:Aus den letzten 5 Spielen resultierten 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage, bin optimistisch. FC Züri zeig wasd chasch.

Du kannst noch optimistischer sein. Wir haben 3 Siege, 2 Unentschieden und keine Niederlage;-) Aber ich denke, es wird nun eine absetzen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Man City, Mushu und 806 Gäste