FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Beitragvon yellow » 23.02.23 @ 11:59

roliZ hat geschrieben:
Dexdior hat geschrieben:Aus den letzten 5 Spielen resultierten 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage, bin optimistisch. FC Züri zeig wasd chasch.

Du kannst noch optimistischer sein. Wir haben 3 Siege, 2 Unentschieden und keine Niederlage;-) Aber ich denke, es wird nun eine absetzen.


Startspiel in diese Saison?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Beitragvon roliZ » 23.02.23 @ 12:39

yellow hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Dexdior hat geschrieben:Aus den letzten 5 Spielen resultierten 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage, bin optimistisch. FC Züri zeig wasd chasch.

Du kannst noch optimistischer sein. Wir haben 3 Siege, 2 Unentschieden und keine Niederlage;-) Aber ich denke, es wird nun eine absetzen.


Startspiel in diese Saison?

Sorry, mit den letzten 5 Spielen dachte ich an die generell letzten 5 und nicht an die 5 gegen YB
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Beitragvon bluesoul » 23.02.23 @ 17:49

gelbeseite hat geschrieben:Brecher

Omeragic - Kryeziu - Kamberi

Boranjasevic - Conde - Krasniqi - Aliti

Tosin - Simic - Okita

Bin für so wenige Umstellungen wie möglich, auch vom Spielsystem her.



Yep.

Alternativen gibt es einige, je nach Spielverlauf:

Rohner für Aliti wenns etwas offensiveres Tempo braucht.
Blerim im zentralen Mittelfeld. Falls Umstellung bei Führung auf 3-5-2 oder für einen der 6er für neue Impulse
Einer der Neuen auf seiner jeweiligen Position für frischen Wind.
Hornschuh zur Absicherung.

Ich bin es bitzeli optimistisch.

Danilo
Beiträge: 963
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Beitragvon Danilo » 23.02.23 @ 20:18

gelbeseite hat geschrieben:Brecher

Omeragic - Kryeziu - Kamberi

Boranjasevic - Conde - Krasniqi - Aliti

Tosin - Simic - Okita

Bin für so wenige Umstellungen wie möglich, auch vom Spielsystem her.

Wieso nicht mal Afriyie für Simic. Erhält der nie eine Chance sich mal zu zeigen oder ist er noch nicht so weit?

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 24.02.23 @ 15:12

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 24.02.23 @ 18:49

Der Vorverkauf läuft trotz Live-Spiel und Ferien sehr gut.reczne mit ca. 15k.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - YB, Samstag, 25.02.2023, 20:30 Uhr

Beitragvon Sandman » 24.02.23 @ 18:59

Kollegah hat geschrieben:Der Vorverkauf läuft trotz Live-Spiel und Ferien sehr gut.reczne mit ca. 15k.


Will ja deine Euphorie nicht stören, aber vor dem Winti und SG-Spiel waren wir um diese Zeit deutlich weiter mit dem Vorverkauf. Von dem her erwarte ich vielleicht 13'000.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, schländrjan, spitzkicker und 628 Gäste