Ifeanyi Mathew

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Ifeanyi Mathew

Beitragvon zuerchergoalie » 20.02.23 @ 14:31

Weshalb hat das Lookalike von Jonathan Majors noch keinen Thread?! :-)

https://www.fcz.ch/pages/news/fcz-verpf ... nyi-mathew

Herzlich Willkommen!

Mathew, the conqueror
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Ifeanyi Mathew

Beitragvon Kollegah » 04.04.23 @ 12:07

Danke Jurendic! Mathew wird uns noch viel Freude bereiten.

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Ifeanyi Mathew

Beitragvon yellow » 04.04.23 @ 16:14

Ist es eine reine Alterserscheinung, dass ich normalerweise zwei, drei Monate abwarte, bis ich mir ein genaueres Urteil über einen neuen Spieler erlaube. In dieser Zeit sammle ich möglichst viele Eindrücke - positive und halt ab und zu auch negative. Dann ziehe ich meine Schlüsse. Wobei selbst diese häufig nicht endgültig sind, wie Cessay und Mirlind (er gleich mehrfach) klar bewiesen haben.

Die heutige Zeit ist offensichtlich viel, viel schnelllebiger geworden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Ifeanyi Mathew

Beitragvon chirüz » 25.04.23 @ 12:40

Super Transfer, ich finde ihn super.
Erinnert mich stark an Doumbia.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Ifeanyi Mathew

Beitragvon zuerchergoalie » 25.04.23 @ 13:45

chirüz hat geschrieben:Super Transfer, ich finde ihn super.
Erinnert mich stark an Doumbia.


Grossartig. Aber ich finde den Vergleich mit Yapi sehr passend! Erinnert mich jedes Mal an ihn, wenn er Bälle seelenruhig annimmt und ohne grosses Künstlern gleich weiterleitet. Vor allem auch eine tolle Ergänzung zu Conde.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Ifeanyi Mathew

Beitragvon Yekini_RIP » 25.04.23 @ 14:45

Schaute nochmals FCZ-FCSG in voller Länge und wiederhole mich bzw. muss auch sagen, dass ER ein klarer Gewinn für unseren FCZ ist, ob jetzt als Doumbia oder Yapi Double...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Ifeanyi Mathew

Beitragvon devante » 07.05.23 @ 20:21

Was für eine Maschine! Bester mann auf dem Platz
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste