GCN - FCZ, Sonntag, 19.2.2023, 16:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

GCN - FCZ, Sonntag, 19.2.2023, 16:30

Beitragvon bluesoul » 14.02.23 @ 16:57

Da ich nicht dabei sein kann (Schiiiifoan! Lauberhorn rauf und runter!) nur soviel:


G Ü N N E D ! D A S ! D E R B Y !


Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: GCN - FCZ, Sonntag, 19.2.2023, 16:30

Beitragvon Hugo_Bengondo » 15.02.23 @ 7:19

Ich hoffe Bo kann die Jungs richtig motivieren und sie kämpfen um jeden Ball.
Mit einem 3er wären wir noch 1 Punkt hinter Niederhasli.

Würde so aufstellen:

Brecher
Kamberi- Katic- Aliti
Bora - Conde - Dzemaili/Bledi -Guerrero
Tosin - Okita
Simic

Resultat: Gibt einen 3-1 Sieg für uns 2xTosin und einmal Simic.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

mb-85
Beiträge: 268
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: GCN - FCZ, Sonntag, 19.2.2023, 16:30

Beitragvon mb-85 » 15.02.23 @ 8:10

Ein sehr wichtiges Spiel! Es ist Wiedergutmachung angesagt nach der klaren Derbyniederlage letzten Oktober und der eher blutleeren Vorstellung gegen Winti. Es gilt sich in die Zweikämpfe zu werfen und mit schnellen Balleroberungen unsere Stürmer zu schicken. Wenn möglich in der 2. Hz Rohner, Simic und Hornschuh zur Siegsicherung bringen.

Ich würde so aufstellen:

Brecher
Kamberi, Kryeziu, Aliti
Boranijasevic, Conde, Dzemaili, Guerrero
Krasniqi
Tosin, Okita

Einwechslungen: Rohner, Simic, Ligue, Hornschuh, Omeragic
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: GCN - FCZ, Sonntag, 19.2.2023, 16:30

Beitragvon Danilo » 15.02.23 @ 9:37

mb-85 hat geschrieben:Ein sehr wichtiges Spiel! Es ist Wiedergutmachung angesagt nach der klaren Derbyniederlage letzten Oktober und der eher blutleeren Vorstellung gegen Winti. Es gilt sich in die Zweikämpfe zu werfen und mit schnellen Balleroberungen unsere Stürmer zu schicken. Wenn möglich in der 2. Hz Rohner, Simic und Hornschuh zur Siegsicherung bringen.

Ich würde so aufstellen:

Brecher
Kamberi, Kryeziu, Aliti
Boranijasevic, Conde, Dzemaili, Guerrero
Krasniqi
Tosin, Okita

Einwechslungen: Rohner, Simic, Ligue, Hornschuh, Omeragic

Ich würde mal Afriyi bringen, zusammen mit Tosin u. Okita, damit vorne mal so richtig die Post abgeht. 4:0 gegen das Pack!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: GCN - FCZ, Sonntag, 19.2.2023, 16:30

Beitragvon Gha_Züri » 15.02.23 @ 10:04

mb-85 hat geschrieben:Ein sehr wichtiges Spiel! Es ist Wiedergutmachung angesagt nach der klaren Derbyniederlage letzten Oktober und der eher blutleeren Vorstellung gegen Winti. Es gilt sich in die Zweikämpfe zu werfen und mit schnellen Balleroberungen unsere Stürmer zu schicken. Wenn möglich in der 2. Hz Rohner, Simic und Hornschuh zur Siegsicherung bringen.

Ich würde so aufstellen:

Brecher
Kamberi, Kryeziu, Aliti
Boranijasevic, Conde, Dzemaili, Guerrero
Krasniqi
Tosin, Okita

Einwechslungen: Rohner, Simic, Ligue, Hornschuh, Omeragic


Mal schauen ob Bo Katic oder Kryeziu aufstellt, er hat die Qual der Wahl. Katic ist natürlich ein Chef in der Abwehr, Kryeziu aber weiss ganz klar was ein Derby bedeutet!

Im Hoppers Forum sind wir der Fc Mordor, musste schmunzeln :D
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: GCN - FCZ, Sonntag, 19.2.2023, 16:30

Beitragvon dennisov » 15.02.23 @ 10:14

bluesoul hat geschrieben:Da ich nicht dabei sein kann (Schiiiifoan! Lauberhorn rauf und runter!) nur soviel:


G Ü N N E D ! D A S ! D E R B Y !


Wie bitte? Du gehst lieber Skifahren, eröffnest aber den Derbythread?! Und wo kann man überhaupft noch Skifahren? Da hat es ja im Zürcher Abwasser mehr Schnee als auf den Bergen. Sorry für OT.

Zum T: Ich erwarte eine Reaktion nach der letzten 4:1 Derby“leistung". Man kann mal schlecht spielen, aber dann braucht es umso mehr den Einsatz, wie ihn Rohner beim letzten Derby zeigte und zwar diesesmal von allen! Und Mirlind gehört in die Startelf gegen die Floppers! Der hat schon gegen Winti gefehlt, aber gegen GC ist er unverzichtbar!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: GCN - FCZ, Sonntag, 19.2.2023, 16:30

Beitragvon Franky_H » 15.02.23 @ 10:33

dennisov hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Da ich nicht dabei sein kann (Schiiiifoan! Lauberhorn rauf und runter!) nur soviel:


G Ü N N E D ! D A S ! D E R B Y !


Wie bitte? Du gehst lieber Skifahren, eröffnest aber den Derbythread?! Und wo kann man überhaupft noch Skifahren? Da hat es ja im Zürcher Abwasser mehr Schnee als auf den Bergen. Sorry für OT.

Zum T: Ich erwarte eine Reaktion nach der letzten 4:1 Derby“leistung". Man kann mal schlecht spielen, aber dann braucht es umso mehr den Einsatz, wie ihn Rohner beim letzten Derby zeigte und zwar diesesmal von allen! Und Mirlind gehört in die Startelf gegen die Floppers! Der hat schon gegen Winti gefehlt, aber gegen GC ist er unverzichtbar!


Dito! Mirlind hätte man gegen Winti schon zur Pause bringen können. Ihn brauchts im Derby ganz klar!
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Kollegah, Maisbueb, vergani, Z und 705 Gäste