FCZ - FC Winterthur, So. 12.2.23, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

FCZ - FC Winterthur, So. 12.2.23, 16.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 05.02.23 @ 19:08

Derby, Abstiegskampf, 20'000 plus Kulisse, das wird bestimmt sehr geil werden...
Viele Personalfragen bei uns, was ist mit Omeragic, was mit Blerim, wer spielt im zentralen Mittelfeld neben Conde, Hornschuh aber was ist mit Olé, wo war/ist Tosin, spielt Afriyie, mit oder ohne Marchesano und somit 2 oder 3 Mann Sturm etc.!?!?!?...
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 08.02.23 @ 8:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kantonsderby FCZ - FC Winterthur, So. 12.2.23, 16.30 Uhr

Beitragvon roliZ » 05.02.23 @ 22:48

Yekini_RIP hat geschrieben:Derby, Abstiegskampf, 20'000 plus Kulisse, das wird bestimmt sehr geil werden...
Viele Personalfragen bei uns, was ist mit Omeragic, was mit Blerim, wer spielt im zentralen Mittelfeld neben Conde, Hornschuh aber was ist mit Olé, wo war/ist Tosin, spielt Afriyie, mit oder ohne Marchesano und somit 2 oder 3 Mann Sturm etc.!?!?!?...

Fragen über Fragen. Eines ist sicher, Winti wird in dieser Runde die meisten Auswärtsfans haben. Der Bessere möge gewinnen. ZÜRI olé
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Kantonsderby FCZ - FC Winterthur, So. 12.2.23, 16.30 Uhr

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 06.02.23 @ 0:14

Englische Woche für unseren Kantonsrivalen.
Der FC Winterthur spielt am Mittwoch noch das Nachholspiel der in der 17.Runde ausgefallenen Partie gegen Sevette Genf.

Auch interessant sind all die Spieler bei Winterthur mit einem FCZ Bezug.
Schättin, Kryeziu, Costinha, Di Giusto, F. Rodríguez, Ltaief und Burkart.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Kantonsderby FCZ - FC Winterthur, So. 12.2.23, 16.30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 06.02.23 @ 8:45

Ich freue mich auf diesen Match.
Und selbst wenn sie nicht denn Vollerfolg holen - die Tabellensituation ist einiges entspannter und wir haben 5-6 Mannschaften in Reichweite, das wird auch nach dieser Runde so sein.
Dennoch erwarte ich eigentlich 3 Punkte; die Stärkeverhältnisse sind eigentlich klar zu unseren Gunsten.
Konzentriert arbeiten und dann kommts gut!

Tosin zurück nach Gelbsperre? Freue mich darauf - kommt der Dreizack zum Einsatz?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Kantonsderby FCZ - FC Winterthur, So. 12.2.23, 16.30 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 06.02.23 @ 8:54

Deepblue hat geschrieben:
Tosin zurück nach Gelbsperre? Freue mich darauf - kommt der Dreizack zum Einsatz?


Also Tossin war krank. Krasniqi ist gesperrt. Gestern waren verletzt: Selnaes / Santini...mal schauen ob Dzemaili am Sonntag spielen kann.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Infant
Beiträge: 954
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Kantonsderby FCZ - FC Winterthur, So. 12.2.23, 16.30 Uhr

Beitragvon Infant » 06.02.23 @ 9:36

Das letzte Heimspiel gegen Winti liegt mir immer noch auf dem Magen, weswegen ich die aus dem Stadion geschossen sehen will.
Natürlich waren damals auch unsere Jungs weit Hinter den Erwartungen.
Hoffe wir können uns unter Bo besser behaupten, gegen diesen destruktiven Fussball des FCW's welchen diese damals präsentierten.
Anscheinend ist dieser Fayulu auch nicht mehr im Tor der Eulachstädter, ein paar Minuspunkte weniger bei mir.

Würde mich sehr über ein 3 Mann Sturm freuen der vorne wirbelt mit Okita - Simic - Tosin
Marchesano würde ich mal draussen lassen, das Problem aber wer spielt für ihn, wenn Krasniqi noch gesperrt ist und Blerim möglicherweise verletzt.
Bin aufjedenfall sehr auf die Aufstellung gespannt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kantonsderby FCZ - FC Winterthur, So. 12.2.23, 16.30 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 06.02.23 @ 9:52

2 Spielsperren für Krasniqi? Finde ich übertrieben, eine hätts jetzt wirklich auch getan.

Dann wohl so:

Brecher
Kamberi, Katic, Aliti
Bora, Conde, Dzemaili/Seiler, Guerrero
Tosin, Simic, Okita

Oberstes Gebot: Hornschuh darf nur eingewechselt werden!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, spitzkicker, withe lion, yellow und 642 Gäste