FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 01.02.23 @ 9:29

FANtastische Leistung des FCZ gegen SG, zu zehnt 3 Punkte geholt und noch kein Thread für Sion, tztztztztz...;-)

Bin sehr optimistisch bzw. fast schon euphorisch, was das Spiel in Sion und den FCZ anbelangt.:-)

Zu weiteren 3 Punkten wie zu Beginn gegen SG, war Okita wirklich auf dieser Position? Ansonsten 3-4-3 mit dem 3 Mann Sturm Tosin, Simic, Okita.

Brecher
Omeragic, Katic, Aliti
Conde
Bora, Okita, Blerim/Ole, Guerrero
Tosin, Simic

Tip: 1-3 (0-1), Tore: 1. Tosin 0-1, 55.Mario 1-1, 65. Simic 1-2, 75. Okita 1-3
Zuschauer: 10'300 (davon 3'300 FCZler)
Cornerverhältnis 5-7
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 01.02.23 @ 10:17

Yekini_RIP hat geschrieben:FANtastische Leistung des FCZ gegen SG, zu zehnt 3 Punkte geholt und noch kein Thread für Sion, tztztztztz...;-)

Bin sehr optimistisch bzw. fast schon euphorisch, was das Spiel in Sion und den FCZ anbelangt.:-)

Zu weiteren 3 Punkten wie zu Beginn gegen SG, war Okita wirklich auf dieser Position? Ansonsten 3-4-3 mit dem 3 Mann Sturm Tosin, Simic, Okita.

Brecher
Omeragic, Katic, Aliti
Conde
Bora, Okita, Blerim/Ole, Guerrero
Tosin, Simic

Tip: 1-3 (0-1), Tore: 1. Tosin 0-1, 55.Mario 1-1, 65. Simic 1-2, 75. Okita 1-3
Zuschauer: 10'300 (davon 3'300 FCZler)
Cornerverhältnis 5-7


Demfall 0:3, Mario fehlt nämlich genauso wie 3 weitere Sion-Spieler. :-)

Gesperrt: Cyprien (rot), Cavaré, Grgic, Balotelli (alle 4x gelb)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon chnobli » 01.02.23 @ 10:40

Yekini_RIP hat geschrieben:Bin sehr optimistisch bzw. fast schon euphorisch, was das Spiel in Sion und den FCZ anbelangt.:-)


Einerseits spricht irgendwie vieles fuer den FCZ:

- Mental im Hoch
- Sion gefuehlt unser Lieblingsauswaertsgegner (letzte Niederlage im Tourbillon 2019)
- Sion fehlt die halbe Mannschaft

Daher bin ich irgendwie nicht so optimistisch, hoffe aber logisch das Beste :)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon Florian » 01.02.23 @ 10:42

Brecher;
Kamberi, Katic, Aliti;
Bora, Conde, Dzemaili, Guerrero;
Tosin, Simic, Okita

Dass Grgic fehlt bei Sion ist sicher nicht schlecht für uns...

mb-85
Beiträge: 262
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon mb-85 » 01.02.23 @ 10:45

Sion ist immer etwas schwierig einzuschätzen. Auch die fehlenden Gelbgesperrten und der Abgang von Stojilkovic müssen nicht unbedingt bedeuten, dass es ein Spaziergang wird.

Nichtsdestotrotz glaube ich daran, dass unsere Mannschaft den Turnaround geschafft hat und weiter Boden gut machen kann Richtung gesichertes Mittelfeld. Das Abstiegsgespenst soll woanders rumgeistern (in Niederhasli z.B.).

Aufstellen würde ich wie gegen St. Gallen mit Ausnahme des gesperrten Krasniqi. Wichtig ist, dass wieder mit derselben Einstellung ans Werk gegangen wird wie letzten Sonntag und nicht wieder wie zuvor in Luzern bis kurz vor Schluss.

Brecher
Omeragic, Katic, Aliti
Boranijasevic, Conde, Dzemaili/Selnaes, Guerrero
Tosin, Simic, Okita

Wechsel: Rohner, Kamberi, Kryeziu, Ligue, Seiler

Resultattipp? 0:2
Tore: Simic, Okita
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Infant
Beiträge: 958
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon Infant » 01.02.23 @ 10:47

Florian hat geschrieben:Brecher;
Kamberi, Katic, Aliti;
Bora, Conde, Dzemaili, Guerrero;
Tosin, Simic, Okita

Dass Grgic fehlt bei Sion ist sicher nicht schlecht für uns...


Gefällt mir
Offensiv Power zum Anfang, mit Möglichkeiten nach einem Vorsprung auf Defensive setzen.

Passt Kamberi besser in die 3er Kette als Omeragic?

Eigentlich muss Bo ja nur Hornschuh einwechseln und der Sieg ist gesichert oder kommt.

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon Franky_H » 01.02.23 @ 11:56

Ich glaube gegen Sion erfolgt der ultimative Befreiungsschlag unserer Jungs. Sion bröckelt und der FCZ hat Lunte gerochen, ist angestachelt und aufgegeilt wie nach 3 Linien Nasenkaffee im Extrazug nach Basel.

Es freut mich extrem für die gesamte Mannschaft besonders aber für Bo dessen Worte nun endlich Wirkung zeigen. Da wächst was geiles zusammen!

Mein Tipp: 0:4 - Simic 2x, Okita und Bora

Und ebenso freu ich mich auf berstend volle Gäste- und Nebensektoren voller FCZ'ler.
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 532 Gäste