FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9964
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 05.02.23 @ 14:03

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon Kollegah » 05.02.23 @ 14:04

zuerchergoalie hat geschrieben:Macht sich gerade der Personalmangel bemerkbar oder weshalb ist die Aufstellung immer noch nicht da? :-)

Hhahah genial

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon m.u.r.i. » 05.02.23 @ 16:13

Hätte durchaus höher sein dürfen. Schiri ganz schwach, VAR im Dauereinsatz.

Aber 3 Punkte, ein weiteres "sackstarkes Zeichen" an die Konkurrenz ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.02.23 @ 16:15

SIEG! Das ist alles was zählt :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon Breitenreiter » 05.02.23 @ 16:16

Gute Leistung gegen Holzhackertruppe.

Condé heute eher Schatten als Licht, aber nach dem Spiel schien er sich dessen bewusst, wohl nicht sein bestes Spiel geliefert zu haben, man hätte meinen können, dass wir verloren haben. Schwamm drüber, 3 Punkte geholt, nächstes Mal macht er's besser.
Okita heute nicht so schlecht, wie einige hier sagen. Er war ein dauernder Unruhefaktor für die gegnerische Verteidigung und konnte sein Können wieder aufblitzen lassen.
Marchesano inexistent. Rohner ein Sprinter als Edeljoker, ganz geile Läufe. Brecher zur Stelle wenn gebraucht. Gute Leistung aber mit Luft nach oben.
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 05.02.23 @ 16:17

Genau solche Spiele muss man unbedingt gewinnen wenn man unten raus kommen will, nicht viel besser als der Gegner aber das Glück erkämpft. Jetzt in den Derbywochen Vollgas und wir sind mitten dabei in der Liga.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon sanoizh » 05.02.23 @ 16:33

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Genau solche Spiele muss man unbedingt gewinnen wenn man unten raus kommen will, nicht viel besser als der Gegner aber das Glück erkämpft. Jetzt in den Derbywochen Vollgas und wir sind mitten dabei in der Liga.


+1.

Nächste Woche gegen Winti wird richtungsweisend. Wenn wir da gewinnen, dann ist alles (ausser Meister :)) möglich.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 382 Gäste