FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 02.02.23 @ 12:35

Shorunmu hat geschrieben:.

1 Punkt ist das Minimun, 3 Siege eigentlich zu erwarten. CC hat die Mannschaft bereits aufgegeben.


Wäre wirklich nice! ;)
Aber aus den nächsten drei Spiele (Sion, Winti, gc) erwarte ich eher so 1-2 Siege..


Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon Franky_H » 02.02.23 @ 12:40

Zürcherflyer hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:.

1 Punkt ist das Minimun, 3 Siege eigentlich zu erwarten. CC hat die Mannschaft bereits aufgegeben.


Wäre wirklich nice! ;)
Aber aus den nächsten drei Spiele (Sion, Winti, gc) erwarte ich eher so 1-2 Siege..


What? Also gegen Sion wird klar gepunktet und die beiden Derby gehören gewonnen. 7 Punkte ein Muss, 9 der Wunsch.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 02.02.23 @ 12:53

Franky_H hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:.

1 Punkt ist das Minimun, 3 Siege eigentlich zu erwarten. CC hat die Mannschaft bereits aufgegeben.


Wäre wirklich nice! ;)
Aber aus den nächsten drei Spiele (Sion, Winti, gc) erwarte ich eher so 1-2 Siege..


What? Also gegen Sion wird klar gepunktet und die beiden Derby gehören gewonnen. 7 Punkte ein Muss, 9 der Wunsch.


Sollten wir weiter so arrangiert kämpfen wie in den letzten beiden Spiele, dann sehe ich so etwa 6 Punkte. Bei der Holzhackertruppe in Sion ist immer alles möglich (ach wie erlösend war das 1:1 letzte Saison..). Für Winterthur geht es wie für uns um sehr viel. Das wird nicht leicht. gegen gc ist ein Sieg am ehesten möglich. Die hatten in den letzten acht Runden nur sieben Punkte. Aber trotzdem ist in Derbys alles möglich.

mb-85
Beiträge: 262
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon mb-85 » 02.02.23 @ 12:56

Franky_H hat geschrieben:What? Also gegen Sion wird klar gepunktet und die beiden Derby gehören gewonnen. 7 Punkte ein Muss, 9 der Wunsch.


Genau! Die Zeit der Ausreden ist vorbei!

Wir sind immer noch amtierender Meister. Klar haben wir den grössten Teil der Hinrunde so vermasselt, wie man ihn nur vermasseln kann, aber jetzt ist eine Aufholjagd gefordert. In erster Linie möchte ich schon nichts mit dem letzten Platz zu tun haben aber nach der letzten Saison wissen wir nun mal was möglich wäre wenn alles passt.

Deshalb mit breiter Brust nach Sion fahren und 3 Punke mitnehmen. Spiel für Spiel nehmen und wieder fleissig Punkte sammeln.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 02.02.23 @ 12:58

Zürcherflyer hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:.

1 Punkt ist das Minimun, 3 Siege eigentlich zu erwarten. CC hat die Mannschaft bereits aufgegeben.


Wäre wirklich nice! ;)
Aber aus den nächsten drei Spiele (Sion, Winti, gc) erwarte ich eher so 1-2 Siege..


Sorry, verschrieben. Meinte 3 Punkte gegen Sion. Aber gegen Winti auch noch 3 und gegen GC gibts auch einen dreier. Passt soweit
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon Forza1896 » 03.02.23 @ 7:54

Bei aller Euphorie nach dem Sieg gegen St. Gallen... und ja unser Team wirkt stark verbessert und alles.
ABER wir tun glaub gut daran wirklich von Spiel zu Spiel zu denken. Wir stehen schlecht in der Tabelle da und müssen schnell raus kommen.
Was ich damit sagen will: Erst einmal Konzentration auf Sion und dann schauen wir weiter...
Es bringt gar nichts wenn wir in Sion zum Sieg kommen und dann gegen Winti verlieren und ggf. noch im Derby nicht performen.. oder anders wir verlieren in Sion und gegen Winti und gewinnen dann das Derby... am Ende wären es dann halt nur 3 Punkte aus den 3 spielen... die Rechnerei bringt keinem was.

Ich hoffe einfach, dass das Team an die Leistung gegen St. Gallen anknüpft und nicht wie über weite Strecken in Luzern auftritt.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Sion - FCZ, So. 05.02.2023, 14.15 Uhr

Beitragvon Deepblue » 03.02.23 @ 13:26

Spiele in Sion sind immer heiss...
Ich erwarte eine ausgeglichene Partie und hoffe natürlich auf Punkt(e) für uns.
Mit der richtigen Mentalität müsste schon was zu holen sein.

Ich hoffe Simic kann sich mal über 60-90 Minuten beweisen ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 500 Gäste