fzc und mehr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lunde
Beiträge: 309
Registriert: 07.10.02 @ 9:30

fzc und mehr

Beitragvon lunde » 07.10.02 @ 11:32

tach, ich bins exilfczler

musste mich als lunde einloggen da mit meinem email was nicht stimmte.

wollte nur sagen das mich der sonntagsschuss von iodice echt gefreut hat, auch ein blindes huhm...

was an diesem wochenende aber echt krass war, war ronnaldos einstand. das war der helle WAHNSINN wie er einen ball mit der brust annimmt, den 2 gegenspieler unterlaufen und dann herrlich ins tor drischt. da sollte sich yasar mal ein paar videos anschauen und wenigstens versuchen den ball in änlicher manier ins tor zu dreschen, das mit der brustannahme ist denke ich zuviel verlangt.

also gruss und cooles forum
exil


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 514 Gäste