FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 16.01.23 @ 14:29

Noch wenige Tage bis zum Spiel und noch kein Thread!? Wir grüssen als amtierender CH Meister immer noch als Schlusslicht. Das werden wir trotz 3 Punkten am Samstag leider auch dann immer noch sein.

Gemäss dem letzten Vorbereitungsspiel werden die 3 Punkte wohl so eingefahren:
Kostadinovic
Kamberi, Katic, Aliti
Bora, Conde, Blerim, Guerrero
Marchesano
Tosin, Simic/Okita

Bank:
De Nitti
Mirlind
Omeragic
Krasniqi
M. Reichmuth
Rohner
Okita/Simic
Ligue
Viunnyk

Selnaes, Seiler waren beim letzten Vorbereitungsspiel noch als verletzt gemeldet, daher hier nicht aufgelistet.

Tip 2-3 (2-1), Tore: 1-0 FCL, 1-1 Tosin, 2-1 FCL, 2-2 Simic, 2-3 Okita
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Dave » 16.01.23 @ 15:01

Ein Sieg zum Auftakt wäre sehr wichtig, bringt Ruhe und Selbstvertrauen. Die Zeit der Ausreden ist vorbei, mit der langen Pause hatte Bo Zeit, richtig mit der Mannschaft zu trainieren. Endlich ist die Winterpause vorbei, das Leben macht wieder Sinn!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Florian » 16.01.23 @ 15:02

Sehe es sehr ähnlich mit ganz wenigen Anpassungen (das ist was ich denke und nicht unbedingt überall was ich hoffe):

Kostadinovic
Omeragic/Kamberi, Katic, Aliti
Bora, Conde, Blerim, Guerrero
Marchesano
Tosin, Simic/Okita

Bank:
De Nitti
Mirlind
Kamberi/Omeragic
Krasniqi
Hornschuh
Rohner
Okita/Simic
Ligue/Hodza
Santini

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 16.01.23 @ 15:26

Florian hat geschrieben:Sehe es sehr ähnlich mit ganz wenigen Anpassungen (das ist was ich denke und nicht unbedingt überall was ich hoffe):

Kostadinovic
Omeragic/Kamberi, Katic, Aliti
Bora, Conde, Blerim, Guerrero
Marchesano
Tosin, Simic/Okita

Bank:
De Nitti
Mirlind
Kamberi/Omeragic
Krasniqi
Hornschuh
Rohner
Okita/Simic
Ligue/Hodza
Santini


Was ich hoffe, jedoch bei 1-2 Positionen eher (noch) nicht passieren wird.

-------------------------------------Kostandinovic---------------------------------------
-------------Omeragic-----------------Katic---------------Aliti------------------------
Rohner------------------Conde----------------Krasniqi----------------------Guerrero
--------------------------------------Marchesano-----------------------------------------
----------------------Tosin---------------------------Okita------------------------------

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 686
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Hugo_Bengondo » 17.01.23 @ 7:06

Hoffe die Jungs sind bereit für die Rückrunde, ein Auftaktsieg wäre ein erster wichtiger Schritt gegen den Abstieg.
Ich setzte meine Hoffnungen vorallem in die neue Offensivpower um Simic und Afriyie.

Würde so Aufstellen:

-------------------------------------Kostandinovic---------------------------------------
-------------Omeragic-----------------Mirlind---------------Aliti------------------------
Bora-----------------------Conde----------------Krasniqi----------------------Guerrero
--------------------------------------Marchesano-----------------------------------------
----------------------Simic---------------------------Okita------------------------------
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1134
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Valderrama » 17.01.23 @ 8:39

Habe die Tabelle fast schon ein bisschen vergessen/verdrängt. Höchste Zeit für eine Aufholjagd!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon dennisov » 17.01.23 @ 9:27

Die Vorfreude scheint sich in Grenzen zu halten nach dieser Vorrunde. Am Samstag gilt verlieren verboten und am Besten gleich ein Sieg zu Beginn. Man hatte genug Zeit in der Winterpause unsere Torimpotenz zu behandeln. Ich hoffe man hat die richtigen Spieler geholt, ansonsten wird sich tabellarisch wohl auch in den nächsten 20 Spielen nicht wahnsinnig viel ändern.

Allez!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Kollegah, Qwertasda, sitem achzgi, So wie einst Real Madrid und 756 Gäste