FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon roliZ » 17.01.23 @ 16:16

dennisov hat geschrieben:Die Vorfreude scheint sich in Grenzen zu halten nach dieser Vorrunde. Am Samstag gilt verlieren verboten und am Besten gleich ein Sieg zu Beginn. Man hatte genug Zeit in der Winterpause unsere Torimpotenz zu behandeln. Ich hoffe man hat die richtigen Spieler geholt, ansonsten wird sich tabellarisch wohl auch in den nächsten 20 Spielen nicht wahnsinnig viel ändern.

Allez!

Nach der desaströsen, unglücklichen Vorrunde sind meine Erwartungen nicht gross. Mein Wunsch ist aber, dass das Team auf den Punkt bereit ist, den Kampf annimmt und versucht auch auf fremden Terrain zu punkten. Die Zeiten von: "Dä chunnt no, oder an ihm werden wir noch viel Freude haben" müssen Vergangenheit sein. Ich glaube an die Mannschaft. Züri olé!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5949
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Jea » 17.01.23 @ 16:18

roliZ hat geschrieben:Die Zeiten von: "Dä chunnt no, oder an ihm werden wir noch viel Freude haben" müssen Vergangenheit sein.


das ist ganz schön Naiv, denn ich glaube, das wird niemals anders sein... ;)

betreffend Luzern, ich hoffe, die sind noch so mit sich selbst beschäftigt, dass sie von unseren Jungs überrollt werden.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon piiiZH » 17.01.23 @ 16:47

Jea hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Die Zeiten von: "Dä chunnt no, oder an ihm werden wir noch viel Freude haben" müssen Vergangenheit sein.


das ist ganz schön Naiv, denn ich glaube, das wird niemals anders sein... ;)

betreffend Luzern, ich hoffe, die sind noch so mit sich selbst beschäftigt, dass sie von unseren Jungs überrollt werden.


Bin bei dir. Als "Ausbildungsverein" gehören diese Flosskeln mit allem drum herum dazu.

Zum Spiel erhoffe ich mir in erster Linie eine sichtliche Veränderung bzw. Bo's Handschrift zu sehen.
Die nun folgenden Spiele werden aufzeigen, in welche Richtung es mit Bo spielerisch und tabellarisch gehen wird.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon yellow » 17.01.23 @ 20:12

Freue mich zwar auf die zwei Spiele plus die Rückrunde, habe aber offensichtlich die bisherige Hinrunde noch nicht richtig verkraftet. Entsprechend zurückhaltend bin ich mit meinen Erwartungen.
Immerhin lässt mich fczlols toller Trainingsbericht (übrigens besten Dank dafür) etwas optimistischer in die Zukunft blicken.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 17.01.23 @ 23:40

Die Wahrheit werden wir in ca. 4 Tagen auf dem Platz sehen. Ich hoffe, dass der FCZ an die starke Leistung gegen Servette anknüpfen kann. Die Luzerner hatte ich in der Pause gar nicht verfolgt. In der Innerschweiz dürfte aber nach wie vor einiges im Argen liegen, nachdem man die letzten Monate ein mediales Affentheater aufgeführt hat. Hoffentlich kann der FCZ daraus Profit schlagen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
hi_hunter
Beiträge: 394
Registriert: 01.11.19 @ 10:39

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon hi_hunter » 18.01.23 @ 11:43

ÄNTLICH GAHTS WIEDER LOS!

Ich bin zuversichtlich dass der Start in die Rückrunde gelingt, auch wenn das gegen einen denkbar unbequemen Gegner sein muss. In Luzern hatten wir in der Vergangenheit regelmässig Probleme, wobei ich mir nie einen Reim machen konnte warum das so ist... Sei's drum: Ich möchte Powerfussball von Anfang an über 93 Minuten sehen, Luzern soll unter Druck gesetzt werden dass ihnen Hören und Sehen vergeht; c'mon Züri!

Aufstellung:

-------------------------------------Kostandinovic---------------------------------------
-------------Katic-----------------Mirlind---------------Aliti------------------------
Bora-----------------------Conde----------------Blerim----------------------Guerrero
--------------------------------------Marchesano-----------------------------------------
----------------------Tosin---------------------------Okita------------------------------

Krasniqi für Blerim, Rohner für Bora, Viunnyk für Tosin oder Okita, Einen unser Neuzugänge für Tosin oder Okita, und einen Wechsel lasse ich offen...

-> 3:1 Züri!
„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt“
Bertrand Russell

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Florian » 18.01.23 @ 12:26

hi_hunter hat geschrieben:... und einen Wechsel lasse ich offen...

Hoffentlich Hornschuh für Marchesano, denn das würde bedeuten dass wir führen und wenn Hornschuh bei Führung eingewechselt wird, dann gewinnen wir immer... ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Carsten B., Cavusevic21, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], SpeckieZH, Sveerin, tadaeus, züriischois und 847 Gäste