FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Z » 21.01.23 @ 20:50

Das Zentrum bleibt eine Baustelle…

Marchesano gehört in dieser Form leider nicht in die Startelf.

Conde gewinnt viele Zweikämpfe, verliert aber ebensoviele einfache Bälle. Sein uninspiriertes getrabe nervt..

Dzemaili mit Lucht und Schatten. Krasniqi leider nicht effizient.

Ohne KATIC wäre unser DM überfordert gewesen.

Frage an unsere Spezialisten:
Ist es so schwierig einen kreativen OM (10er), einen passsicheren DM (6er) und einen Ballsicheren ZM (8er) zu finden und dass diese dann harmonieren??


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Z » 21.01.23 @ 20:53

Das Foul an Tosin - vor dem angeblichen Foul von Conde an Schürpf wurde nicht mal gepfiffen. Wer so harakiri Style reinngeht, riskiert eine Verletzung beim Gegner!

Und bei der Gelben gegen den Luzerner beim Fokus l an Aliti, hätte es auch Rot geben können/müssen.
(Gestrecktes Bein, offene Sohle, trifft das Standbein)

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Artemos » 21.01.23 @ 21:05

.
Zuletzt geändert von Artemos am 22.01.23 @ 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Gazza65
Beiträge: 311
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Gazza65 » 21.01.23 @ 21:21

Z hat geschrieben:Das Foul an Tosin - vor dem angeblichen Foul von Conde an Schürpf wurde nicht mal gepfiffen. Wer so harakiri Style reinngeht, riskiert eine Verletzung beim Gegner!

Und bei der Gelben gegen den Luzerner beim Fokus l an Aliti, hätte es auch Rot geben können/müssen.
(Gestrecktes Bein, offene Sohle, trifft das Standbein)


Der Schiri und die Esther haben alles gegeben für Luzern. Ich hätte auch für Frydek 6x gelb gegeben. Allerdings muss man auch sagen, wir haben bis zur 89. Minute auch nicht sehr zwingend gespielt.
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Mido » 21.01.23 @ 21:28

Selnaes fehlte heute. Für mich ist er der ballsichere 8er. Krasniqi soll per sofort Marche auf der 10 beerben. Er braucht Freiheiten und Spielpraxis, dann ist er meiner Meinung nach eine Waffe.
Ich mag Condé mit seinem Einsatz und seiner Härte. Aber er ist noch sicher nicht der gestandene 6er, den wir aktuell brauchen. So lange Hornschuh dafür nicht spielt, bin ich zufrieden mit dieser Perspektivlösung.

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1174
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Valderrama » 21.01.23 @ 22:23

Kein gutes Spiel unsererseits und dann kam Roko!

Luzern durfte schon alleine wegen der Witzentscheidung des VARs nicht mit drei Punkten dastehen. Wie man derart unnötig ein Spiel aus Volketswil beeinflussen muss, ist schon höchst fragwürdig. Schürpfs Gesichtsausdruck nach dem er wie eine Bahnschranke fiel, sprach Bände. Ich glaube der war sogar froh im ersten Moment, dass es keine Gelbe gab wegen Schwalbe.

Trotzdem muss da noch einiges mehr kommen von unserer Mannschaft. Ein waschechter Stürmer tut uns aber sicher einmal gut.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCL- FCZ, Sa. 21.1.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 21.01.23 @ 22:29

„Erster Gefährlicher Corner Seit Langer Zeit“: Luzern – FCZ 2:2 Fazit:
https://www.zuerilive.ch/2023/01/erster ... -22-fazit/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Google Adsense [Bot], spitzkicker, vergani und 1181 Gäste