SÜDKURVEN-KALENDER 2023: AN FOLGENDEN ORTEN ERHÄLTLICH

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 777
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

SÜDKURVEN-KALENDER 2023: AN FOLGENDEN ORTEN ERHÄLTLICH

Beitragvon Zürcher Südkurve » 27.11.22 @ 19:37

Update: Eine kleine Zweitauflage ist an folgenden Orten erhältlich:

- Buchhandlung im Volkshaus, Stauffacherstrasse 60
- Kaiser Franz, Rolandstrasse 22

Bild


pandito
Beiträge: 44
Registriert: 11.06.06 @ 18:49

Re: SÜDKURVEN-KALENDER 2023: AN FOLGENDEN ORTEN ERHÄLTLICH

Beitragvon pandito » 16.12.22 @ 14:16

Hello liebe alle

Bringt ihr nochmal Kalender an die Verkaufsstellen? War leider lange weg, und nun sind alle Kalender vergriffen. Danke fürs Feedback.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: SÜDKURVEN-KALENDER 2023: AN FOLGENDEN ORTEN ERHÄLTLICH

Beitragvon Jea » 22.12.22 @ 14:57

gemäss Status von der Bar Kaiser Franz hat es wieder Kalender
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: SÜDKURVEN-KALENDER 2023: AN FOLGENDEN ORTEN ERHÄLTLICH

Beitragvon Titanium » 27.12.22 @ 16:57

Genau dort habe ich meine noch erhalten. Super Lüüt dete, ha mi mega gfreut über de Kaländer :-D
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Joan, spitzkicker und 547 Gäste