FC Zürich - Servette FC, Sonntag, 13.11.2022, 14:15

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - Servette FC, Sonntag, 13.11.2022, 14:15

Beitragvon Kollegah » 13.11.22 @ 21:04

Von A bis Z eine starke Leistung. Heute hat man gesehen, dass diese Mannschaft spielerisch zu den besten der Liga gehört und noch viel Potenzial hat.

Diese schwache Hinrunde muss trotzdem analysiert werden. Wir brauchen einen spielerisch starken Stürmer sowie ein Upgrade zu Marchesano.

Dzemaili hat in den sozialen Medien bereits angekünfigt, dass die Mannschaft alles zurückzahlen werde. Na dann…


Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 345
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: FC Zürich - Servette FC, Sonntag, 13.11.2022, 14:15

Beitragvon Walter White » 13.11.22 @ 21:26

Da habe ich einmal Stromausfall in Mexiko und wir gewinnen 4:1! Im Aberglauben werde ich versuchen den Strom in der Rückrunde regelmässig zu sabotieren, egal wo ich gerade bin.

Hat mir gleich ein lächeln ins Gesicht gezaubert als dann das Internet wieder da war. Das tut der FCZ Seele gut und ich freue mich, dass wir mit einem schönen Gefühl in die Pause können. Mag Tosin seinen Hattrick sowas von gönnen!
FCZ! Hasta la muerte

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - Servette FC, Sonntag, 13.11.2022, 14:15

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.11.22 @ 22:15

Charlie Brown hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Neben der Leistung ebenfalls schön: der liebevolle, brüderliche Klatscher von Bodgan für Guzzo bei der Einwechslung und das mit Hodza auch einer da ist, welcher Bora mal ein bisschen entlasten kann.


Stimmt!
Sehe ich das richtig, das Guzzo ohne Namen auf dem Shirt aufgelaufen ist?


richtig.


Hätte ja schon noch was schönes, wenn Guzzo und Bajrami bei uns einschlagen würden. Die spielen beide nur bei uns, weil Malenovic bei Gc nicht mehr erwünscht war.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: FC Zürich - Servette FC, Sonntag, 13.11.2022, 14:15

Beitragvon hm³ » 14.11.22 @ 8:29

Danke Fcz.

Grande KATIC, grande TOSIN, Grande CONDE...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - Servette FC, Sonntag, 13.11.2022, 14:15

Beitragvon fczlol » 14.11.22 @ 9:41

War das nun der Befreiungsschlag? Ich hoffe es. Nun hat Bo endlich genügend Zeit mit den Jungs in Ruhe an den taktischen Abläufen und der Spielidee zu arbeiten. Man hat schon gestern gesehen, dass die Jungs sich mit seiner Art Fussballzuspielen aber auch zu coachen identifizieren können. Wichtig ist nun, dass man aber alles sauber analysiert und punktuelle Verstärkungen vornimmt.

Zurück zum Spiel gegen Servette:

- endlich ein Sieg und das noch völlig überzeugend! Vorne gingen die Dinger endlich rein.
- Tosin hat seinen Knopf lösen können unfassbar wie befreit er aussah nach seinen Toren! Hoffe er kann daran anschliessen.
- Katic ist eine Wucht! Defensiv stark, Mental stärke und Leadership vorhanden und nun auch noch offensiv erfolgreich! Guter Transfer!!
- Okita ist ein starker Spieler, technisch unfassbar gut aber er muss noch ein wenig gradliniger werden aber Bo wird das richten!

Und noch ein Wort zum viel gescholtenen Conde: nimmt langsam Formen an, Zweikampf stark und unberechenbar für den Gegner. Ich glaube er wird bei uns noch den nächsten Schritt gehen.
FCZ

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FC Zürich - Servette FC, Sonntag, 13.11.2022, 14:15

Beitragvon Infant » 14.11.22 @ 9:56

Hätte ich nicht Gedacht das wir uns mit solch einem Paukenschlag in die Pause verabschieden.
Danke FCZ das mein Tipp auch noch vor dem Spiel für den A**** war.

Das im ersten Post von MetalZH angesprochene erste Tor haben wir gemacht und das war eine Erlösung!
Wichtiger aber war das 2te Tor von Katic und dann was für eines. Hat er sich verdient.
Überhaupt mag ich es beiden Torschützen extrem gönnen, einserseits wegen guter und konstanter Leistung, andererseits für eine versöhnliche und hartnäckige.

Natürlich hat auch Brecher uns im Spiel gehalten, da der Gegner auch mitgespielt hat.
Servette hatte aber, wie wir auch teilweise, einige Unsicherheiten im Passspiel. In Sachen Zweikampf aber mitgehalten.

Ein toller Nachmittag mit einmal mehr grandioser Choreo, danke an die Macher!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - Servette FC, Sonntag, 13.11.2022, 14:15

Beitragvon Züri Live » 14.11.22 @ 10:04

„Servette stand saftlos auf dem Platz“ – Fazit des ersten Liga-Heimsieges 22/23:
https://www.zuerilive.ch/2022/11/servet ... ges-22-23/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, Google Adsense [Bot], SpeckieZH, vergani und 761 Gäste