FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Beitragvon bluesoul » 01.11.22 @ 13:41

Ich erlaube mir mal zu hoffen, dass Selnaes und Blerim unserem Liebling von letzter Saison den Schneid abkaufen werden. Die Übermacht im zentralen Mittelfeld ist für einen Sieg wesentlich. Und ein Sieg ist, was wir brauchen. Dringend. Und was wir uns holen können. Wenn sie so auftreten wie in Sitten und vorne vielleicht noch etwas treffsicherer werden kommts gut.

Aufstellung, je nach Ausgang des Arsenal-Spiels, auf alle Fälle Bestformation. Keine Spieler schonen etc. Wir brauchen die Serie.


Conde und Rohner, wenn ich das richtig im Kopf habe, gesperrt. Dafür Santini wieder Spielberechtigt.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Beitragvon Yekini_RIP » 01.11.22 @ 13:46

Yeah, danke bluesol...;-)

Conde gesperrt, wer ersetzt ihn? Blerim oder doch Hornschuh oder ein Anderer? Bin unschlüssig und hätte nie gedacht, dass ich eigentlich zu Hornschuh (von Anfang an!) tendiere...;-)

Brecher
Kamberi, Katic, Aliti
Bora, Selanes, ?, Guerrero
Marchesano
Tosin, Okita
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Beitragvon Florian » 01.11.22 @ 14:45

Yekini_RIP hat geschrieben:Conde gesperrt, wer ersetzt ihn? Blerim oder doch Hornschuh oder ein Anderer?

Omeragic wäre dann wohl noch der "Andere", aber momentan würde ich wohl auch am ehesten zu Hornschuh tendieren, wobei das grösste Problem dabei ist, dass dann Hornschuh nicht zur (sicheren) Siegsicherung bei einer Führung eingewechselt werden kann wenn er von Anfang an spielt... ;)

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Beitragvon chuk » 01.11.22 @ 15:15

Yekini_RIP hat geschrieben:Yeah, danke bluesol...;-)

Conde gesperrt, wer ersetzt ihn? Blerim oder doch Hornschuh oder ein Anderer? Bin unschlüssig und hätte nie gedacht, dass ich eigentlich zu Hornschuh (von Anfang an!) tendiere...;-)

Brecher
Kamberi, Katic, Aliti
Bora, Selanes, ?, Guerrero
Marchesano
Tosin, Okita


Geht mir genau gleich mit Hornschuh, aber er ist die logische Wahl für dieses Spiel. Neben Schöngeist Selneas braucht es einen nominellen Abräumer. Weder Blerim noch Bledi können diese Rolle ausfüllen. Im Rahmen seiner bescheidenen Möglichkeiten war er m.E. durchaus ordentlich bei seinen Einsätzen.

Aber wie du richtig sagst, allein das Vielfache an Einsatzzeit von Hornschuh im Vergleich zur letzten Saison zeigt, wie viel Qualität wir im ZDM verloren haben. Conde muss bald konstant liefern, sowieso sollte sich die Sportkommission im Winter mit dem defensiven Mittelfeld auseinandersetzen (mindestens so prioritär wie mit dem Sturm)...sry für OT

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Beitragvon bluesoul » 02.11.22 @ 10:51

Yekini_RIP hat geschrieben:Yeah, danke bluesoul...;-)

Conde gesperrt, wer ersetzt ihn? Blerim oder doch Hornschuh oder ein Anderer? Bin unschlüssig und hätte nie gedacht, dass ich eigentlich zu Hornschuh (von Anfang an!) tendiere...;-)

Brecher
Kamberi, Katic, Aliti
Bora, Selanes, ?, Guerrero
Marchesano
Tosin, Okita



Gern geschehen.

Zur Aufstellung. Wenn Blerim wieder fit ist und das Spiel in London gut übersteht, würde ich mit ihm beginnen. Ansonsten wohl genau so.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Beitragvon Don Ursulo » 05.11.22 @ 13:36

https://www.fcz.ch/pages/news/spieltag- ... gano-nov22

Unsere Personalsituation:
Gesperrt: Conde, Rohner
Verletzt/rekonvaleszent: Avdijaj, De Nitti, Kryeziu, Reichmuth
Fraglich: Dzemaili
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Beitragvon Zhyrus » 05.11.22 @ 14:34

Schwieriges Spiel nach der Kür in London unter der Woche! Ich bin echt gespannt, ob wir die Mentalität haben, die Müdigkeit zu überspielen und auswärts in Lugano, wo wir uns oft schwer getan haben, zu punkten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Fussballverückter, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium und 1131 Gäste