FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1327
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Beitragvon PASCOLO1896 » 06.11.22 @ 18:34

Baumschullehrer hat geschrieben:Auch eine Aberkennung des Goals hätte nichts gebracht

Unsere Ecken und Flanken sind ein Graus.

Bin froh kommt bald die Winterpause. Bora mit dem 29 Spiel heute, das darf auch nicht ausser Acht gelassen werden. Tosin braucht ebenfalls unbedingt eine Pause.

Trotzdem bin ich mir - nicht wie in der Abstiegsaison - sicher, wir stehen am Schluss der Saison nicht mehr am Tabellenende.

Und Lugano hat taktisch optimal gespielt


Das kann ich mir ebenfalls beim besten Willen nicht vorstellen!! :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Beitragvon riot666 » 06.11.22 @ 18:36

PASCOLO1896 hat geschrieben:War da Tosin tatsächlich am Ende des Spiels mit Doumbia am pläuschle???!!!!

Und wen auch, die wurden letzte Saison gemeinsam Meister und sind offenbar befreundet…sehe da überhaupt kein Problem.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Beitragvon Mushu » 06.11.22 @ 18:44

PASCOLO1896 hat geschrieben:War da Tosin tatsächlich am Ende des Spiels mit Doumbia am pläuschle???!!!!

War der bis am Ende auf dem Platz, war der überhaupt auf dem Platz?

Wobei; Einzelkritik ist nicht wirklich angesagt; Kollektivversagen kommt der Wahrheit näher; auch wenn die Performance nach der Pause vorerst deutlich besser war. Der Staff müsste sich vielleicht schon mal überlegen, an wenn man sich wie lange klammert ...

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1327
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Beitragvon PASCOLO1896 » 06.11.22 @ 18:50

riot666 hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:War da Tosin tatsächlich am Ende des Spiels mit Doumbia am pläuschle???!!!!

Und wen auch, die wurden letzte Saison gemeinsam Meister und sind offenbar befreundet…sehe da überhaupt kein Problem.


Du kannst den Doumbia begrüssen… du kannst ihn herzen.. du darfst ihn umarmen… alles kein Problem.. da bin ich bei dir!

ABER rumtollen und spässeln geht nach so einem Spiel wirklich nicht!! Da Vermisse ich jegliche Professionalität.. und nach so einem Spiel sollte man auch nicht unbedingt gut drauf sein.. es sei denn es interessiert einem einfach nicht was gerade mit dem FCZ abgeht…

Hätten wir 11 Katics auf dem Feld.. hätten wir dieses Problem nicht.. der kämpft um jeden milimeter.
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Beitragvon Mushu » 06.11.22 @ 18:59

So wie die eine Mannschfaft (ähh unkoordinierte, uninspirierte Ansammlung von gut verdienenden Männern) heute im Tessin aussah, so sehen Absteiger aus ...

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Beitragvon Ujfalushi » 06.11.22 @ 19:12

In dieser Verfassung ist sogar Winterthur ausser Reichweite. Würde mich schon jetzt auf die Baragespiele vorbereiten.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Beitragvon camelos » 06.11.22 @ 19:22

Meine bescheidene Meinung:

Heute stand eine Mannschaft im Cornaredo auf dem Rasen, die vor allem in der ersten Halbzeit nie bereit und von A-Z überfordert war.
Das Dilemma hat hat ganz vorne angefangen,.Okita und Tosin bemüht beim pressen aber wirkungslos, gleichzeitig war Marche ein Schatten seiner selbst.
Das kann ich noch akzeptieren, aber seine Körpersprache war einfach unterirdisch!
Das sich ein Katic, plötzlich befähigt fühlt, das Offensiv Spiel anzukurbeln, spricht Bände..

In der zweiten Halbzeit hätte ich Haus und Hof verwettet das wir das drehen.
Der Start war ja wirklich vielversprechend, leider hat sich das Ganze als Strohfeuer herausgestellt.


Santini ist mit Ausnahme seines Kopfballs Anfang 2.er Halbzeit höchstens mit einer weiteren gelben Karte in Erinnerungen geblieben! Für mich ein Ärgernis, das wenn möglich in der Winterpause geklärt werden sollte!

Krasniqi ist ein Züribueb, keine Ahnung, warum Salnaes zurzeit dein Vorzug erhält.

BY ist sicher talentiert, aber sicher nicht der Knipser und Heilebringer den es jetzt braucht.

Was ich mit diesen drei Beispielen sagen möchte ist, wir sind nicht sooo Grottenschlacht, aber unser Kader ist gelinde gesagt, sehr unausgewogen zusammengestellt.
.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], spitzkicker, vergani und 715 Gäste