FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Beitragvon Zürcherflyer » 06.11.22 @ 18:26

Drei Gelbe Karten gegen uns wegen Meckern (SofaScore). Und Dzemaili hat nicht mal gespielt.


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1325
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Beitragvon PASCOLO1896 » 06.11.22 @ 18:27

War da Tosin tatsächlich am Ende des Spiels mit Doumbia am pläuschle???!!!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Beitragvon Salocin27 » 06.11.22 @ 18:27

Ein weiterer, absoluter Tiefpunkt dieser Saison (wie viele davon kann es denn geben?) - Die Anfangseuphorie um Bo ist längst wieder verfolgen - er ist eben doch kein Wundermann!
Mich regt die Schiedsrichter-Diskussion hier drin so was auf - weil sie komplett unnötig ist. In 1000 Minuten heute hätten wir kein Tor erzielt! Also, was soll das, ob 1:0 oder 2:0 spielt doch überhaupt keine Rolle? - Wir waren heute OHNE JEDE Chance!!!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Beitragvon Gha_Züri » 06.11.22 @ 18:27

So, das ist wohl die Bankrotterklärung für dieses Jahr!
Wenn sie aus dem Arsenal Spiel nicht genug motiviert wurde und Selbstvertrauen getankt haben, dann wirds schwer mit dieser Truppe.
Da wäre wohl der auch Therapeut überfordert…
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Beitragvon Zhyrus » 06.11.22 @ 18:31

Irgendwo befürchtet, dennoch enttäuschend. Das Strohfeuer nach der Pause war dufte, der Rest eher dürftig. Ich bin froh, dass die EL vorbei ist und diesbezüglich keine Ausreden mehr gelten werden. Jetzt noch über die Ziellinie der Gagi-WM retten. Viel erwarte ich bis dann nicht, nachher bitte mit frischem Wind!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Beitragvon Brolin » 06.11.22 @ 18:33

Salocin27 hat geschrieben:Ein weiterer, absoluter Tiefpunkt dieser Saison (wie viele davon kann es denn geben?) - Die Anfangseuphorie um Bo ist längst wieder verfolgen - er ist eben doch kein Wundermann!
Mich regt die Schiedsrichter-Diskussion hier drin so was auf - weil sie komplett unnötig ist. In 1000 Minuten heute hätten wir kein Tor erzielt! Also, was soll das, ob 1:0 oder 2:0 spielt doch überhaupt keine Rolle? - Wir waren heute OHNE JEDE Chance!!!


Ja. (Kannst ja einen «Ref/VAR»-Thread eröffnen, wo solche Sachen nüchtern und sachlich diskutiert werden können. Übrigens: bei Bisel-Sion zeigt Balotelli den Bisel-Fans den Stinkefinger. Auch das wurde (noch) nicht geahndet).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Beitragvon Brolin » 06.11.22 @ 18:34

Zhyrus hat geschrieben:Irgendwo befürchtet, dennoch enttäuschend. Das Strohfeuer nach der Pause war dufte, der Rest eher dürftig. Ich bin froh, dass die EL vorbei ist und diesbezüglich keine Ausreden mehr gelten werden. Jetzt noch über die Ziellinie der Gagi-WM retten. Viel erwarte ich bis dann nicht, nachher bitte mit frischem Wind!


Genau. So sehe ich das auch.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, Google Adsense [Bot], SpeckieZH, vergani und 760 Gäste