Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon bluesoul » 31.10.22 @ 8:00

Ich erlaube mir zu träumen, von einer Sensation, einem Sieg unseres FCZ und Conference League nächsten Frühling.

Darum: Bestaufstellung. Und die stand gestern zu Beginn auf dem Platz. Wenn Blerim fit ist, vielleicht ihn, als Dank, für Conde. Was ist eigentlich mit Mirlind? Er hätte es auch verdient im Emirates einzulaufen. Ebenso Becir. Also eigentlich alle, die am Meistertitel rumgewerkelt haben.

Also, als Alternative zu gestern wäre auch das möglich:

Brecher
Omeragic - Mirlind - Fidi
Bora - Blerim - Selnaes - Guerrero
Tonino - Bledi
Okita

Oder eine Mischung davon.

Hauptsache Spass, Konzentration, Mut und Glück.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon fczlol » 31.10.22 @ 8:10

Für mich gehört die beste Elf auf das Feld und die wäre in meinen Augen aktuell wie folgt:

Brecher
Kamberi, Katic, Aliti
Boranijasevic, Dzemaili, Salneaes, Guerrero
Marchesano
Okita, Tosin


Wieso Dzemaili für Conde? Wegen seiner Erfahrung. Ich denke die Routine könnte im Emirates enorm wichtig sein. Evtl. könnte man auch Omeragic für Kamberi oder gar im ZM für Dzemaili/Conde bringen.
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon zuerchergoalie » 31.10.22 @ 8:14

bluesoul hat geschrieben:Ich erlaube mir zu träumen, von einer Sensation, einem Sieg unseres FCZ und Conference League nächsten Frühling.

Darum: Bestaufstellung. Und die stand gestern zu Beginn auf dem Platz. Wenn Blerim fit ist, vielleicht ihn, als Dank, für Conde. Was ist eigentlich mit Mirlind? Er hätte es auch verdient im Emirates einzulaufen. Ebenso Becir. Also eigentlich alle, die am Meistertitel rumgewerkelt haben.

Also, als Alternative zu gestern wäre auch das möglich:

Brecher
Omeragic - Mirlind - Fidi
Bora - Blerim - Selnaes - Guerrero
Tonino - Bledi
Okita

Oder eine Mischung davon.

Hauptsache Spass, Konzentration, Mut und Glück.


Bin eher bei deiner zuerst erwähnten Bestaufstellung, die bereits gegen Sion auf dem Platz stand. Für nachträglichen Dank ist in diesem Wettbewerb, bei dem es immer noch um viel Geld und sogar ein mögliches Weiterkommen geht, leider keinen Platz. Da sollen die spielen, die es sich auch im Moment verdienen. Man kann natürlich ein wenig rotieren, vor allem wenn man an das Spiel gegen Arsenal im Kybunpark denkt, welches sehr gut war. Zu viel würde ich da aber jetzt nicht durcheinander bringen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12727
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Krönu » 31.10.22 @ 8:25

Wahrscheinlich werden viele in London sein, die kein Ticket haben. Wir handhaben die das in England, werden sie auch die Ticketlosen reinlassen?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon bluesoul » 31.10.22 @ 8:36

fczlol hat geschrieben:Für mich gehört die beste Elf auf das Feld und die wäre in meinen Augen aktuell wie folgt:

Brecher
Kamberi, Katic, Aliti
Boranijasevic, Dzemaili, Salneaes, Guerrero
Marchesano
Okita, Tosin


Wieso Dzemaili für Conde? Wegen seiner Erfahrung. Ich denke die Routine könnte im Emirates enorm wichtig sein. Evtl. könnte man auch Omeragic für Kamberi oder gar im ZM für Dzemaili/Conde bringen.



Schon einverstanden. Fitness muss da sein. Bei Mirlind wohl noch nicht gegeben, falls er überhaupt wieder gesund ist.

Omeragic hätte es meiner Meinung verdient und wäre fit genug. Genauso wie Dzemaili und Aliti. Also so wie du auflistest, ausser Omeragic für... hmmmm Kamberi ist grad sackstark drauf, ebenso Selnaes. Naja, Bo wirds schon richtig machen. :-)

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 142
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon BadwannePirat » 31.10.22 @ 8:59

Krönu hat geschrieben:Wahrscheinlich werden viele in London sein, die kein Ticket haben. Wir handhaben die das in England, werden sie auch die Ticketlosen reinlassen?


Wohl kaum. Wie sollte das deiner Meinung nach gehen?

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Gräse » 31.10.22 @ 9:14

Freue mich extrem auf das Spiel im Emirates und wir gewinnen vielleicht 1 vo 10 Begegnungen gegen Arsenal und warum nicht am Donnerstag. Glück brauchts auch aber das haben wir diese Saison noch nicht aufgebraucht ;)
Singen wir unsere Jungs zum Sieg und mit ois bisch eine me!!

Offtopic: ist wohl kein Problem nach dem Spiel ums Stadion ein Taxi zu bekommen zurück an den Flughafen? > gerne auch PN


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah und 697 Gäste