Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 345
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Walter White » 07.11.22 @ 14:40

MetalZH hat geschrieben:
Walter White hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:Tut der seele gut die kommentare

https://fb.watch/gCKmUiyZ08/


Kann jemand rauskopieren, erklären oder sonst zeigen was es da genau zu sehen gibt für nicht-Facebook-User? :-) Gerne auch per PN. Besten Dank.


Ich hab auch kein FB, kann aber den Link und dann auch die Kommentare anklicken. Geht das bei dir nicht? Evt. mal im Firefox probieren.


Danke für den Tipp! Hat geklappt.
FCZ! Hasta la muerte


Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Mostowoj » 07.11.22 @ 19:58

Demokrit hat geschrieben:Ist es erlaubt aber auch einen kleinen Kritikpunkt zu äussern?
Den Support im Stadion fand ich, und auch andere, nicht nur gut.
Einmal mehr das Thema "Momentum"
Auswechslung Tosin....er läuft vor der SK durch und anstatt mit dem Liedli aufzuhören und einen tosinden Applaus zu geben und ein lautes FCZ FCZ FCZ zu brüllen....kam fast nicht. Bei allen anderen FCZ Auswechslungen auch.
Kurz vor Schluss hatte wir zwei Ecken.....Liedli stoppen und FCZ FCZ FCZ rufen.
Das fände ich angemessen und dem Spielverlauf entsprechend. SK ist wichtig, aber die anderen Supporter auch und auf einander eingehen sollte doch möglich sein. Ansonsten ein Top Ausflug. Merci dafür!

Das Singen auf dem Marsch tönt genial. Das Dauersingen im Stadion mit einem breiten Repertoir ist auch beeindruckend - ich habe mich schliessich auch daran beteiligt.

Aber Demokrit hat recht: Eckball für Züri in der 85. Minute, in der Druckphase des FCZ. Die Kurve merkt anscheinend nichts und singt gleich weiter, statt der Mannschaft einen zusätzlichen Energieschub durch schallende "FCZ, FCZ, FCZ" Rufe zu geben.

Dasselbe bei den Auswechslungen. Der bescheidene Suppoet von Arsenal hat immerhin jeden ausgewechselten (und eingewechselten) Spieler mit grossem Applauss verabschiedet. Von unserer Kurve wurden die ausgewechselten Spieler leider ignoriert. Schade.

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon FCZ miga » 07.11.22 @ 22:02

Mostowoj hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Ist es erlaubt aber auch einen kleinen Kritikpunkt zu äussern?
Den Support im Stadion fand ich, und auch andere, nicht nur gut.
Einmal mehr das Thema "Momentum"
Auswechslung Tosin....er läuft vor der SK durch und anstatt mit dem Liedli aufzuhören und einen tosinden Applaus zu geben und ein lautes FCZ FCZ FCZ zu brüllen....kam fast nicht. Bei allen anderen FCZ Auswechslungen auch.
Kurz vor Schluss hatte wir zwei Ecken.....Liedli stoppen und FCZ FCZ FCZ rufen.
Das fände ich angemessen und dem Spielverlauf entsprechend. SK ist wichtig, aber die anderen Supporter auch und auf einander eingehen sollte doch möglich sein. Ansonsten ein Top Ausflug. Merci dafür!

Das Singen auf dem Marsch tönt genial. Das Dauersingen im Stadion mit einem breiten Repertoir ist auch beeindruckend - ich habe mich schliessich auch daran beteiligt.

Aber Demokrit hat recht: Eckball für Züri in der 85. Minute, in der Druckphase des FCZ. Die Kurve merkt anscheinend nichts und singt gleich weiter, statt der Mannschaft einen zusätzlichen Energieschub durch schallende "FCZ, FCZ, FCZ" Rufe zu geben.

Dasselbe bei den Auswechslungen. Der bescheidene Suppoet von Arsenal hat immerhin jeden ausgewechselten (und eingewechselten) Spieler mit grossem Applauss verabschiedet. Von unserer Kurve wurden die ausgewechselten Spieler leider ignoriert. Schade.


Richtig ! Mann hat das gefühl die singen einfach ihre lieder durch und das wars ,finde es manichmal echt schaade das man dem spielverlauf wenig beachtung schenkt..

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Mushu » 07.11.22 @ 23:01

FCZ miga hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Ist es erlaubt aber auch einen kleinen Kritikpunkt zu äussern?
Den Support im Stadion fand ich, und auch andere, nicht nur gut.
Einmal mehr das Thema "Momentum"
Auswechslung Tosin....er läuft vor der SK durch und anstatt mit dem Liedli aufzuhören und einen tosinden Applaus zu geben und ein lautes FCZ FCZ FCZ zu brüllen....kam fast nicht. Bei allen anderen FCZ Auswechslungen auch.
Kurz vor Schluss hatte wir zwei Ecken.....Liedli stoppen und FCZ FCZ FCZ rufen.
Das fände ich angemessen und dem Spielverlauf entsprechend. SK ist wichtig, aber die anderen Supporter auch und auf einander eingehen sollte doch möglich sein. Ansonsten ein Top Ausflug. Merci dafür!

Das Singen auf dem Marsch tönt genial. Das Dauersingen im Stadion mit einem breiten Repertoir ist auch beeindruckend - ich habe mich schliessich auch daran beteiligt.

Aber Demokrit hat recht: Eckball für Züri in der 85. Minute, in der Druckphase des FCZ. Die Kurve merkt anscheinend nichts und singt gleich weiter, statt der Mannschaft einen zusätzlichen Energieschub durch schallende "FCZ, FCZ, FCZ" Rufe zu geben.

Dasselbe bei den Auswechslungen. Der bescheidene Suppoet von Arsenal hat immerhin jeden ausgewechselten (und eingewechselten) Spieler mit grossem Applauss verabschiedet. Von unserer Kurve wurden die ausgewechselten Spieler leider ignoriert. Schade.


Richtig ! Mann hat das gefühl die singen einfach ihre lieder durch und das wars ,finde es manichmal echt schaade das man dem spielverlauf wenig beachtung schenkt..

Hey; hallo! Wie schon mehrfach behauptet:

Der Südkurve geht es um die Südkurve. Der FCZ ist Nebengemüse. Realität!

Nichts desto trotz; der Eindruck, der sie in London hinterlassen haben, war genial!!!

Nichts destro trotz; die Frage, um wen es gehen soll/darf/muss darf/muss gestellt und diskutiert werden.

zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon zberg » 07.11.22 @ 23:38

Hallo? Die sk geht sehr wohl auf‘s spiel ein. Bin selber dj und weiss wie das manchmal schwierig sein kann;) bvo sk!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Dieter » 08.11.22 @ 6:32

Mushu hat geschrieben:
Der Südkurve geht es um die Südkurve. Der FCZ ist Nebengemüse. Realität!


Ach wärst Du doch beim ZSC geblieben…

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Demokrit » 08.11.22 @ 7:22

er Südkurve geht es um die Südkurve. Der FCZ ist Nebengemüse. Realität!


Das stimmt so natürlich nicht.

der Eindruck, der sie in London hinterlassen haben, war genial!!!

die Frage, um wen es gehen soll/darf/muss darf/muss gestellt und diskutiert werden.


War wirklich sehr eindrücklich und wichtig für das gesamte Ansehen der CH Fanszene. Und dennoch finde, dass ein wenig mehr auf den Spielverlauf eingehen könnten.

Frage: Sieht das der jeweilige Animator in der SK gar nicht weil nicht auf's Feld schaut? Nur so mal dahin gefragt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chiiswaerch, MetalZH, s'Efeu, tadaeus, Vapor und 633 Gäste