Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Z » 09.11.22 @ 8:43

Müssige Diskussion….hört euch doch den Text mal genau an.


Mehr Hingabe und Identifikation mit dem FCZ geht nicht.

P.s. toll waren auch mehrere Hundert von der OT und auch viele von der West dabei…!


Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Mostowoj » 09.11.22 @ 9:29

Ich (OT) war auch dabei. Das Lied tönt gut, hat einen passenden Text, und wird hervorragend vorgetragen.

Trotzdem: wenn die Kurve die jeweilige Spielsituation ignoriert (wie weiter hinten geschildert - Eckball 85. Minute, Ein-/Auswechslungen), dann bietet sie der Mannschaft nicht die volle Unterstützung die nötig wäre, das Unmögliche möglich zu machen.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon gelbeseite » 09.11.22 @ 11:16

Vorschlag an all die Stimmungsprofis hier drin:

Bald ist Winterpause und dann stehen irgendwann Testspiele an, wo praktisch nie organisierter Support ist. Organisiert eure Jungs, und peitscht dann also den FCZ mit euren fätzigen Ideen zu einer makellosen Siegesserie in den Testspielen an.
Ich freu mich drauf.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Demokrit » 09.11.22 @ 14:43

Vorschlag an all die Stimmungsprofis hier drin:

Chabis...offensichtlich ist Kritik nicht erlaubt....hmmm, gibt es da nicht Staaten in denen das auch nicht erlaubt ist?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Zhyrus » 09.11.22 @ 15:36

Macht’s wie ich: Wenig Textsicherheit und kein Rhythmusgespür und schon hat sich der organisierte Support erledigt! :D

Im Ernst: Es muss einem ja nicht immer Alles schmecken, trotzdem sollte man anerkennen, was die Südkurve für diesen Verein auf die Beine stellt, und sich freuen, dass so Viele diese Art von Support tragen! Ich hab’ mich sehr für den Verein und die Jungs gefreut, dass sie nach der unbefriedigenden Auswärtsfahrt nach Eindhoven derart positiv in Erinnerung bleiben und verstehe die Kritik im Bezug auf die Londonreise nicht.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Don Ursulo » 09.11.22 @ 15:59

Zhyrus hat geschrieben:Macht’s wie ich: Wenig Textsicherheit und kein Rhythmusgespür und schon hat sich der organisierte Support erledigt! :D

Im Ernst: Es muss einem ja nicht immer Alles schmecken, trotzdem sollte man anerkennen, was die Südkurve für diesen Verein auf die Beine stellt, und sich freuen, dass so Viele diese Art von Support tragen! Ich hab’ mich sehr für den Verein und die Jungs gefreut, dass sie nach der unbefriedigenden Auswärtsfahrt nach Eindhoven derart positiv in Erinnerung bleiben und verstehe die Kritik im Bezug auf die Londonreise nicht.


Es ist schlicht ein Affront!!! es wurden schon Leute, keine Namen :-), schon für viel weniger für 1 Monat gesperrt!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Artemos » 09.11.22 @ 18:43

Demokrit hat geschrieben:
Vorschlag an all die Stimmungsprofis hier drin:

Chabis...offensichtlich ist Kritik nicht erlaubt....hmmm, gibt es da nicht Staaten in denen das auch nicht erlaubt ist?

Steckst du jetzt im Knast?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cuk, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, Trooe, Ulldrael, vergani, Z und 777 Gäste