FC Sion - FC Zürich, Sonntag, 30. Oktober 2022, 14:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

FC Sion - FC Zürich, Sonntag, 30. Oktober 2022, 14:15

Beitragvon bluesoul » 29.10.22 @ 14:45

Morgen ist Spiel und bis heute noch kein eigener Fred?

Ich erlaube mir zu hoffen, dass die Krise von Tonino selber nicht nur mit dem verschossenen Penalty geöffnet, sondern mit seinem Tor auch abgeschlossen wurde. Also. Auf zu einer Siegesserie bis zur Winterpause!

Morgen mit der aktuellen Bestformation:


Brecher
Kamberi - Katic - Aliti
Bora - Selnaes - Conde - Guerreo
Marchesano
Tosin - Okita

Natürlich gibt es einige Optionen. Ist Blerim fit genug? Becir? Was ist mit Bledi?

Edit meint grad, dass Rohner ja national gesperrt ist. Also dann halt mit Tosin und Okita vorne.


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Sion - FC Zürich, Sonntag, 30. Oktober 2022, 14:15

Beitragvon starman » 29.10.22 @ 15:48

Endlich der erste Sieg in der Meisterschaft!?
Wünsche Okita spielt in der Startelf und schiesst ein Tor.
Hoffe aber auch, das die Abschläge von Brecher wieder genauer werden und nicht fast jeder Abschlag beim Gegner landen...

Mein Tipp 1:2
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Sion - FC Zürich, Sonntag, 30. Oktober 2022, 14:15

Beitragvon Don Ursulo » 29.10.22 @ 15:50

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FC Sion - FC Zürich, Sonntag, 30. Oktober 2022, 14:15

Beitragvon Romi » 30.10.22 @ 8:52

Tosin macht mir Sorgen. Darum Bogdan an den Start vorne. Und Avdijaj tät ich auch gern wieder mal sehen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Sion - FC Zürich, Sonntag, 30. Oktober 2022, 14:15

Beitragvon spitzkicker » 30.10.22 @ 9:26

Romi hat geschrieben:Und Avdijaj tät ich auch gern wieder mal sehen.


Was ist mit dem? Gegen Bodö war er nicht mal mehr Ersatz. Durchgefallen bei Bo oder Durchfall?

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FC Sion - FC Zürich, Sonntag, 30. Oktober 2022, 14:15

Beitragvon Valderrama » 30.10.22 @ 9:28

Das Interesse scheint sich hier in engen Grenzen zu halten.

Das wird heute eine Knacknuss. Sion hat eine starke Truppe und Stojilkovic könnte unserer teilweise nicht sehr sattelfesten Verteidigung mit seinen Läufen in die Tiefe ziemliche Probleme bereiten. Eigentlich bin ich nicht so optimistisch für heute, doch vielleicht gibt uns der Last-Minute-Sieg etwas Momentum. Auf gehts Jungs!

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FC Sion - FC Zürich, Sonntag, 30. Oktober 2022, 14:15

Beitragvon Romi » 30.10.22 @ 10:10

der Sieg gegen Bodö hat sicher Mumm gegeben.

Meine Frage: kann sich die Mannschaft auch ohne Bo an der Seite zerreissen?

Er hat sie bestimmt heiss gemacht so gut er kann. Wichtiges Spiel. Ich denke wir gewinnen weil wir schlicht besser sind. Und wieder an uns glauben. Den Sieg wollen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 673 Gäste