EL FCZ - Bodo Glimt, Do. 27.10.2022, 18.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

EL FCZ - Bodo Glimt, Do. 27.10.2022, 18.45 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 23.10.22 @ 21:19

Einspielen fürs Sion Spiel ist angesagt und zwar so:
Brecher
Kamberi, Katic, Aliti
Bora, Conde, Dzemaili, Guerrero
Tosin, Viunnyk, Okita

Die Edeltechnker Nr. 10 und 7 gehören so ganz klsr auf die Bank. Aliti hat wieder mal eine Chance verdient, der war vorher 1 1/2 Jahre nicht wegzudenken, ich denke er hat's kapiert und kommt wieder erstarkt zurück.
Dafür sollte Selnaes eine (Denk)pause erhalten.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: EL FCZ - Bodo Glimt, Do. 27.10.2022, 18.45 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.10.22 @ 21:37

Häts no Billet?

Nein im Ernst, sollen das Spiel gewinnen für die 600‘000 CHF Prämie für den Verein, ansonsten interessiert diese Partie wohl niemanden mehr, Konzentration auf Sion…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2033
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: EL FCZ - Bodo Glimt, Do. 27.10.2022, 18.45 Uhr

Beitragvon SO für ZH » 23.10.22 @ 21:40

Falls angeblich wirklich die englischen Wochen das Problem sind gehören die ersten 15 geschont. Europa ist eh vorbei und so sollte es ja dann kein Problem sein mit dem 3er in Sion.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: EL FCZ - Bodo Glimt, Do. 27.10.2022, 18.45 Uhr

Beitragvon fczlol » 24.10.22 @ 10:14

Brecher
Omeragic, Katic, Aliti
Bornaijasevic, Dzemaili, Selnaes, Guerrero
Okita, Vyunnik, Avdijaj

Ob es so besser kommt wage ich zu bezweifeln aber es wäre immerhin mal konsequent. Und wenn sie aus dem Spiel immerhin mal ein Tor machen müssten sie auch im nächsten Spiel wieder ran.
Es ist nicht mehr an der Zeit immer und immer wieder den gleichen Versagern das Vertrauen zu schenken.
FCZ

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1856
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: EL FCZ - Bodo Glimt, Do. 27.10.2022, 18.45 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 24.10.22 @ 10:43

Will da kein grosses Fass aufmachen, aber kann es sein, dass Aliti der Stinkstiefel in der Mannschaft ist, den Canepa angesprochen hat?

Gestern gab es nach dem Abpfiff noch ordentlich Kritik von Alain Nef an Fidan, das sah nicht schön aus.

Mets ist aktuell allerdings nicht wirklich gut in Form, auch gestern wieder vor dem zweiten Tor hat er eine extrem komische Entscheidung getroffen.

Vielleicht Kamberi hinten links und Omeragic dafür wieder in die Startelf? Katic für mich gesetzt. Was für eine Maschine!
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: EL FCZ - Bodo Glimt, Do. 27.10.2022, 18.45 Uhr

Beitragvon Ensis » 24.10.22 @ 11:31

Dank der komplett überrissenen Ticket-Preise der Familie Canepa in den Sektoren A und C wird das Stadion am Donnerstag mehrheitlich leer bleiben (ausser Sektor D). Die Preisgestaltung ist wohl als Dank für die tolle Unterstützung in der vergangenen Saison und während der Corona-Zeit (Abo für nichts bezahlt) zu werten (Achtung: Ironie!).

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: EL FCZ - Bodo Glimt, Do. 27.10.2022, 18.45 Uhr

Beitragvon dennisov » 24.10.22 @ 11:42

Ensis hat geschrieben:Dank der komplett überrissenen Ticket-Preise der Familie Canepa in den Sektoren A und C wird das Stadion am Donnerstag mehrheitlich leer bleiben (ausser Sektor D). Die Preisgestaltung ist wohl als Dank für die tolle Unterstützung in der vergangenen Saison und während der Corona-Zeit (Abo für nichts bezahlt) zu werten (Achtung: Ironie!).


Nach der Arbeitsverweigerung von gestern sind Fr. 65.- für einen Sitzplatz auf der OT eine Frechheit. Canepa sollte die Sitzplätze, für dieses letzte und unbedeutende Heimspiel, mit den Gehältern unserer Taugenichts subventionieren. Ich erwarte nichts mehr von dieser "Mannschaft". Aber vielleicht hilft ihnen ja dieses unbedeutende Spiel, um sich nochmals präsentieren zu können, bevor wir dann hoffentlich im Winter von diesen Diven erlöst werden.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ, Qwertasda, Vapor, vergani und 778 Gäste