EL FCZ - Bodo Glimt, Do. 27.10.2022, 18.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4357
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: EL FCZ - Bodo Glimt, Do. 27.10.2022, 18.45 Uhr

Beitragvon dennisov » 28.10.22 @ 13:49

1896 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ist gestern sonst noch jemandem aufgefallen, dass Condé im Gegenpressing sehr stark ist und von Minute zu Minute besser wurde? Ich sah sogar Aktionen, in denen er nach Balleroberung den Ball rasch nach vorne spielte und so einige Angriffe einleitete.

Sehr unangenehmer Spieler für den Gegner.


Das zentrale Mittelfeld muss in Zukunft Conde/Salnaes heissen und nicht anderes!
Blerim mag keine 90 Minuten mehr...hat man gestern gesehen.


Also das kommt ganz darauf an, welches Gesicht sie zeigen. Wenn sie so wie gegen GC performen, dürfen sie uns von mir aus auch im Winter wieder verlassen. Mich hat der Sieg von gestern nicht berührt. Der Derbyfrust sitzt noch zu tief (nicht nur wegen dem Resultat!) und solange sie in der Meisterschaft nicht gewinnen, hat die EL von der Emotionalität her höchstens Freundschaftsspiel-Charakter.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 133
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: EL FCZ - Bodo Glimt, Do. 27.10.2022, 18.45 Uhr

Beitragvon DOC » 28.10.22 @ 14:28

.
Zuletzt geändert von DOC am 07.12.22 @ 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Lemieux
Beiträge: 1068
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: EL FCZ - Bodo Glimt, Do. 27.10.2022, 18.45 Uhr

Beitragvon Lemieux » 28.10.22 @ 14:59

DOC hat geschrieben:wenn unsere zukunft in der challenge league liegt gebe ich dir recht …
ansonsten wiederhole ich mich und hoffe spieler mit potential bekommen endlich chancen.
wenns so weitergeht wie aktuell werden uns die wirklichen talente bald verlassen.


Wer sind denn die wirklichen Talente die uns sofort helfen? Und woran machst du deine Behauptung Selnaes und Conde seien nur CL tauglich?

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: EL FCZ - Bodo Glimt, Do. 27.10.2022, 18.45 Uhr

Beitragvon yellow » 28.10.22 @ 15:10

Lemieux hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:wenn unsere zukunft in der challenge league liegt gebe ich dir recht …
ansonsten wiederhole ich mich und hoffe spieler mit potential bekommen endlich chancen.
wenns so weitergeht wie aktuell werden uns die wirklichen talente bald verlassen.


Wer sind denn die wirklichen Talente die uns sofort helfen? Und woran machst du deine Behauptung Selnaes und Conde seien nur CL tauglich?


Nach dem bisherigen Saisonverlauf frage ich mich das auch. Bin gespannt auf deine Antwort.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
DOC
Beiträge: 133
Registriert: 27.07.17 @ 13:34

Re: EL FCZ - Bodo Glimt, Do. 27.10.2022, 18.45 Uhr

Beitragvon DOC » 28.10.22 @ 16:08

.
Zuletzt geändert von DOC am 07.12.22 @ 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: EL FCZ - Bodo Glimt, Do. 27.10.2022, 18.45 Uhr

Beitragvon popper » 28.10.22 @ 16:16

dennisov hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ist gestern sonst noch jemandem aufgefallen, dass Condé im Gegenpressing sehr stark ist und von Minute zu Minute besser wurde? Ich sah sogar Aktionen, in denen er nach Balleroberung den Ball rasch nach vorne spielte und so einige Angriffe einleitete.

Sehr unangenehmer Spieler für den Gegner.


Das zentrale Mittelfeld muss in Zukunft Conde/Salnaes heissen und nicht anderes!
Blerim mag keine 90 Minuten mehr...hat man gestern gesehen.


Also das kommt ganz darauf an, welches Gesicht sie zeigen. Wenn sie so wie gegen GC performen, dürfen sie uns von mir aus auch im Winter wieder verlassen. Mich hat der Sieg von gestern nicht berührt. Der Derbyfrust sitzt noch zu tief (nicht nur wegen dem Resultat!) und solange sie in der Meisterschaft nicht gewinnen, hat die EL von der Emotionalität her höchstens Freundschaftsspiel-Charakter.


Geiler last-minute Sieg! International zu gewinnen macht einfach Spass. Ausserdem hat es 600'000.- in die Club-Kassen gespült..
bring da ruckus

Lemieux
Beiträge: 1068
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: EL FCZ - Bodo Glimt, Do. 27.10.2022, 18.45 Uhr

Beitragvon Lemieux » 28.10.22 @ 16:28

DOC hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:wenn unsere zukunft in der challenge league liegt gebe ich dir recht …
ansonsten wiederhole ich mich und hoffe spieler mit potential bekommen endlich chancen.
wenns so weitergeht wie aktuell werden uns die wirklichen talente bald verlassen.


Wer sind denn die wirklichen Talente die uns sofort helfen? Und woran machst du deine Behauptung Selnaes und Conde seien nur CL tauglich?


Nach dem bisherigen Saisonverlauf frage ich mich das auch. Bin gespannt auf deine Antwort.

würde mal sagen auch mit seiler/krasniqi/reichmuth wären wir nicht schlechter klassiert oder was spricht für conde und selnaes?
dass diese spieler, welche heute und in zukunft nicht genügen, immer wieder zum zug kommen ist ein sehr schlechtes zeichen für alle junioren welche in der academy jahrelang für den fcz die knochen hinhalten.
mehr gibts nicht zu sagen.


Mehr als nichts zu sagen hast du ja nicht gemacht. Conde lässt auch in diesem Kacksaisonstart immer mal wieder durchblitzen welche stärken er hat. So auch Selnaes. Diese beiden fallen nur negativ auf sobald die ganze Mannschaft scheisse spielt.

Krasniqi spielt regelmässig. Seiler der nichtmal bei Winti einen Stammplatz hat soll nun bei uns Verantwortung übernehmen? Und ja der 19-jährige Reichmuth würde uns im Falle von regelmässigen Einsätzen aus dem Dreck ziehen..... ironie off!

Du darfst mich gerne ende Saison belehren sofern Selnaes und Conde abkacken, Krasniqi und Seiler sich zu Teamstützen entwickelt haben und Reichmuth bewiesen hat, dass er mit Erwachsenen mithalten kann. Glaube tu ich das jetzt allerding noch nicht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 1141 Gäste