FCZ - YB, Sonntag, 16. Oktober 2022, 16:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: FCZ - YB, Sonntag, 16. Oktober 2022, 16:30

Beitragvon Breitenreiter » 16.10.22 @ 18:58

C.D.M. hat geschrieben:Bo hat sehr viel applaudiert die Jungs angepeitscht..kein Vergleich zu Foda... natürlich kam Bo viel zu spät...und natürlich kann er von
heute auf morgen nicht die Welt verändert
gemäss Interview von Bledi und Marche hat er mit seiner positiven Art den Jungs wieder Leben eingehaucht


Nennt mich einen naiven Träumer, aber eben genau das Gegenteil wurde doch soeben bewiesen... Bo hat wortwörtlich von heute auf morgen die Welt verändert, ich meine, ein kurzer Vergleich auf Spiele unter Foda's "System" ist doch schon einleuchtend! Auch die Aussagen in den Interviews, wie du sagst, die Sprechen doch schon Bänder. Wie befreit und angriffig, und vor allem SELBSTSICHER unsere Spieler das Umschaltspiel gestalteten, haben wir kein einziges mal unter Foda gesehen. YB im Mittelfeld mit hartem, bedingungslosem und vor allem SEHR riskantem 2-3 Mann Pressing teilweise gegen die Wand spielen, und nach Ballgewinn mutig die Läufe suchen und direkt in den Angriff wechseln, das können nur Teams die mental auch korrekt eingestellt wurden. Und genau dies hat doch Bo gemacht, sonst hätten wir auch heute eine Packung erhalten.

Träges YB, klar, trotzdem muss man ein 0-0 gegen den Leader zuerst einmal erreichen, viele andere SL-Teams konnten das bisher noch nicht.
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - YB, Sonntag, 16. Oktober 2022, 16:30

Beitragvon bluesoul » 16.10.22 @ 19:07

Gutes Spiel heute. Mit etwas verdientem Wettkampfglück gewinnen wir dieses ausgeglichene Spiel. Gegen starke Berner haben unsere dagegen gehalten. Grande.

Erwähnenswert?
Cornerverhältnis 0 : 10 :-) aber mehr als 55% Ballbesitz hatten sie bestimmt nicht. Gefühlt war das ausgeglichen. Vor allem auch bei den erwähnenswerten Torchancen.

Solnaes mit einer absolut grossartigen zweiten Halbzeit. Bälle gewonnen, gute Pässe gespielt, Dribblings gewagt. Fast keine Ballverluste. In der ersten Hälfte hab ich ihn noch zu wenig beachtet, vielleicht war er da schon stark.

Condé tausendmal besser als noch in Holland, was aber nicht viel heisst. :-)

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ - YB, Sonntag, 16. Oktober 2022, 16:30

Beitragvon chnobli » 16.10.22 @ 19:12

bluesoul hat geschrieben:Cornerverhältnis 0 : 10 :-) aber mehr als 55% Ballbesitz hatten sie bestimmt nicht.


Sie hatten 59%

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - YB, Sonntag, 16. Oktober 2022, 16:30

Beitragvon Kollegah » 16.10.22 @ 19:46

Selnaes und Katic waren heute überragend.

ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: FCZ - YB, Sonntag, 16. Oktober 2022, 16:30

Beitragvon ZüriAlain » 16.10.22 @ 19:51

Solid und kämpferisch, den Punkt gegen den zukünftigen Meister nehmen wir mit! Wiiter so!

Bo gefällt an der Seitenlinie. Extrem lebendig und hitzig - wie wird der wohl reagieren, wenn wir mal ein (Sieges)tor schiessen? :D
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: FCZ - YB, Sonntag, 16. Oktober 2022, 16:30

Beitragvon laberspace » 16.10.22 @ 20:44

chnobli hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Cornerverhältnis 0 : 10 :-) aber mehr als 55% Ballbesitz hatten sie bestimmt nicht.


Sie hatten 59%

Was sich heute erstaunlicherweise überhaupt nicht so angefühlt hat. Gut, es ist ja auch nicht wahnsinnig viel mehr.
Uufpasse jetzt!

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - YB, Sonntag, 16. Oktober 2022

Beitragvon camelos » 16.10.22 @ 20:52

Kollegah hat geschrieben:Selnaes und Katic waren heute überragend.



Für mich vor allem Katic!
Lustig wie die Einschätzung dreht….
Ps: Kein Angriff auf dich Kollegah ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gian, hubi.muench, itapalam, spitzkicker, Vapor, Wini, Zürcherflyer und 808 Gäste