FCZ - YB, Sonntag, 16. Oktober 2022, 16:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - YB, Sonntag, 16. Oktober 2022, 16:30

Beitragvon Yekini_RIP » 16.10.22 @ 18:28

Geil gewesen aber schade konnten vor allem unsere Edeltechnker 7 und 10 in entscheidenden Umschaltmomenten die Bälle nicht besser kontrollieren und verarbeiten..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: FCZ - YB, Sonntag, 16. Oktober 2022, 16:30

Beitragvon Breitenreiter » 16.10.22 @ 18:28

Ansprechendes Spiel. Solide Taktik, hinten dicht, einige Chancen durch Pressing und Konter herausgespielt. Mit etwas mehr Killer-Instinkt (und einem einfachen, aber korrekt gespielten Pass im Lauf...) hätten wir gleich zwei oder drei topfen können. Übermacht YB schien teils überfordert vom Pressing; Speziell im MF zwangen wir sie zu vielen, kritischen Fehlpässen.

Selnaes, Licht und Schatten. Konnte den Ball teilweise richtig gut behaupten gegen qualitativ Top-Spieler, aber oft im Vorwärtsgang danach unpräzise oder unkreativ. Wird aber mit jedem Spiel besser.

Conde heute weder gut noch schlecht. In der Verteidigungsarbeit aber extrem limitiert.

Definitiv ein ganz anderes Spiel als noch unter Foda.
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

CT
Beiträge: 1213
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCZ - YB, Sonntag, 16. Oktober 2022, 16:30

Beitragvon CT » 16.10.22 @ 18:29

zufrieden. so geht abstiegskampf. auf geht's.
katic ist ein guter traasfer.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - YB, Sonntag, 16. Oktober 2022, 16:30

Beitragvon Zhyrus » 16.10.22 @ 18:33

Gute Leistung gegen träge Mutzen. Schade, es wäre mehr drin gewesen als der eine Punkt.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - YB, Sonntag, 16. Oktober 2022, 16:30

Beitragvon camelos » 16.10.22 @ 18:34

Wow!
Das war heute eine MANNSCHAFT, die YB das Leben richtig schwer gemacht hat und diese ein bisschen Ratlos zurück gelassen hat.
Hab die Berner diese Saison, selten bis nie so gesehen. Und NEIN, das war unserer excellenten Organisation zuzuschreiben!
Der bereits als Fehleinkauf abgestempelte Katic clever und abgebrüht, Kamberi wie ein alter Hase, souverän und cool..
Mit ein bisschen mehr Selbstvertrauen gewinnen wir ein solches Spiel.
Aber für heute, nehm ich diesen Punkt sehr gerne mit.
Dieses Team lebt!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1140
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FCZ - YB, Sonntag, 16. Oktober 2022, 16:30

Beitragvon Valderrama » 16.10.22 @ 18:38

Sehr starke Mannschaftsleistung und vor allem gute Aufstellung und Taktik von Bo. Nur bei Krasniqi habe ich mich teilweise etwas genervt bei den Kontern.

Das kommt gut!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - YB, Sonntag, 16. Oktober 2022, 16:30

Beitragvon C.D.M. » 16.10.22 @ 18:52

Es ist zwar nur ein Punkt..aber dieser Punkt kann extrem wichtig sein im Hinblick auf die bevorstehende Woche...

Die Jungs haben Grass gefressen, gefightet bis über die Outlinie (Kamberi)...Bo hat sehr viel applaudiert die Jungs angepeitscht..kein Vergleich zu Foda... natürlich kam Bo viel zu spät...und natürlich kann er von
heute auf morgen nicht die Welt verändert gemäss Interview von Bledi und Marche hat er mit seiner positiven Art den Jungs wieder Leben eingehaucht... 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und ich
bin zufrieden...
Hoffe bei Mirlind ist es nicht allzu schlimm...

Auf gehts gegen die Bisler!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ptikon, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 645 Gäste