PSV Eindhoven - FC Zürich, 13. Oktober 21:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

PSV Eindhoven - FC Zürich, 13. Oktober 21:00

Beitragvon starman » 11.10.22 @ 10:56

Im 4. Spieltag der Gruppenphase der «UEFA Europa League 2022/23» holt der FCZ den ersten Punkt!
Mit dem neuen sympathischem Trainer Bo Henriksen, spielt der FCZ befreit auf.
Live auf TV24

https://www.teleboy.ch/programm/tv24/24 ... ue-2022-23
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: PSV Eindhoven - FC Zürich, 13. Oktober 21:00

Beitragvon bluesoul » 11.10.22 @ 14:12

Drei Punkte wären nett. Unmöglich? Nein. Aber schwer... Mal sehen, ob der gute Bo grad mal zum ersten Ausrufezeichen ansetzen kann. Eine kleine Siegesserie starten...

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: PSV Eindhoven - FC Zürich, 13. Oktober 21:00

Beitragvon Dave » 11.10.22 @ 14:25

Eindhoven hat eine starke Offensive. Glaube nicht, dass wir in Holland punkten. Bo hatte wohl kaum Zeit, die Mannschaft kennenzulernen. Es wäre schön, wenn sie sich nicht so widerstandlos wie im Heimspiel abschlachten lassen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: PSV Eindhoven - FC Zürich, 13. Oktober 21:00

Beitragvon Deepblue » 11.10.22 @ 16:14

Einen gewissen "positiven" Effekt eines neuen Trainers kann man schon erwarten.
zumal er sich jetzt schon schützend vor die Mannschaft stellt und den Jungs druck wegnimmt... (lol negativdruck?)
1-1, das Tor durch Okita.
Brecher wieder im Tor und wird nur durch einen anderen Zürcher bezwungen da die Defensive sonst sattelfest sitzt!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: PSV Eindhoven - FC Zürich, 13. Oktober 21:00

Beitragvon Kollegah » 12.10.22 @ 18:01

Die Zielvorgabe ist für den Dänen klar: «Wir müssen dahin gehen und glauben, dass wir gewinnen. Ich weiss, dass es möglich ist. Und die Spieler müssen das auch wissen.»

Tönt nach FCZ Ausgabe 2021/2022…

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: PSV Eindhoven - FC Zürich, 13. Oktober 21:00

Beitragvon Zhyrus » 12.10.22 @ 20:02

Sieg. Weltherrschaft. Blau-Weißes Universum.

Alles Andere wäre eine Enttäuschung.

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: PSV Eindhoven - FC Zürich, 13. Oktober 21:00

Beitragvon Ruud Gullit » 12.10.22 @ 20:05

Der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, Mr Mike, yellow und 832 Gäste