PSV Eindhoven - FC Zürich, 13. Oktober 21:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5947
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: PSV Eindhoven - FC Zürich, 13. Oktober 21:00

Beitragvon Jea » 18.10.22 @ 8:33

Artemos hat geschrieben:
Köbis Neffe hat geschrieben:
Kiff hat geschrieben: Eingepfärcht zwischen Schlagstockschlägen und kläffenden Hunden.


Waren das wirklich Hunde oder nur Lautsprecher mit Hundegebell? Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das Gebell nach einer Loop getönt hat, die ewigs wiederholt wurde… Würde das Ganze noch absurder machen.

Den Zusammenhalt und die Ruhe fand ich auch sehr beeindruckend. Vorallem auch, dass sich niemand von den Eindhoven Fans au der Treppe provozieren liess.

Wir standen ausserhalb. Das waren 5 oder 6 Hunde. Und ca 30 Rösser. Und die vermummten Riotcops, die auch bei den Coronaprotesten irgendwann ziemlich unzimperlich am Start waren. Ich war froh, waren wir nicht drin, ich fands so schon ungemütlich genug.


ich stand teilweise ganz hinten, wo auch die hunde waren und es waren definitiv mehr wie 5-6 und auch das gekläffe war echt. die wurden aber von den entsprechenden Hundeführern scharf gemacht. Ausserdem gabs teilweise Autos (eine Art Kastenwagen) wo die anderen Hunde eingepfercht waren (da würde ich auch kläffen und ausrasten) und das wirklich box über box etc. war nicht schön anzusehen. Als wir dann mit dem einen Polizisten, der wirklich völlig easy war (bezw. mit dem man normal reden konnte) hat dann später veranlasst, dass die Hunde wieder weiter nach hinten verlagert wurden oder sogar wieder in den transporter mussten.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Fussballverückter, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium und 1129 Gäste