FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Josi

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon Josi » 23.10.22 @ 22:13

Zürich ist im freien Fall. Gut sind es nicht mehr viele Spiele bis zur Winterpause. 13 Spiele und noch kein Sieg. Erbärmlicher geht es gar nicht. AC und sein Team hat diesen Sommer alles falsch gemacht. Es gibt kein positiver Ansatz. Die ChL ist sehr nahe gekommen. Jä nu und trotzdem bleibe ich dem Verein treu. Ich kann nicht anders.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Porto

Beitragvon Porto » 23.10.22 @ 22:18

Ich war sehr erleichtert, dass mit Foda, wenn auch spät, die Reissleine gezogen wurde.
Noch grösser war, nein ist, meine Freude über die Selektion des neuen Trainers.
Ich sehe in ihm nicht den sofortigen Heilsbringer, sondern ein Trainer der die Mannschaft wieder aufrichten und ordnen muss.
Dafür braucht er Zeit, ein paar Kaderanpassungen die er mitbestimmt, aber auch unsere Geduld und unseren goodwill.

Auch sollten wir die Beschimpfung unserer eigenen Spieler etwas mässigen, sonst kann es wieder passieren, dass der gleiche Spieler eine Saison lang nur “Stolperi“, die folgende jedoch plötzlich „Fussballgott“ betitelt wird.

- peace -

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.10.22 @ 22:48

PASCOLO1896 hat geschrieben:Brechers Interview nach dem Spiel… hat indirekt gesagt, dass man in der Winterpause unbedingt einen guten Stürmer verpflichten sollte..

Seiler hat heute übrigens gegen Basel getroffen.. aber man gab ihn ja lieber ab..

Hab ich mir auch gedacht, nach Blerim schon der Nächste im Team, der öffentlich die sportliche Leitung kritisiert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 23.10.22 @ 23:24

kokalol hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:Absolut, unsere Offensivspieler sind ein laues Lüftchen. Marchesano und Krasniqi müssten gefährliche Pässe spielen, doch sie reihen Fehlpass um Fehlpass aneinander. Tosin ist einfach (noch) kein Goalgetter. Condé hat Präsenz im Mittelfeld, bringt aber spielerisch rein gar nichts. Hoffe das kann er noch verbessern.

Dafür fehlt aber auch eine Anspielstation vorne. Die Pässe und Laufwege von Tosin sind nicht aufeinander abgestimmt.
Würde lieber einen 2er Sturm sehen, damit das ZOM mehr offensive Anspelstationen hat.

Da hast du natürlich recht. Gerade Marchesano harmonierte derart gut mit Ceesay, dass es für mich kein Wunder ist, dass er nun so abtaucht. Wir brauchen für ihn einen Spieler der die Tiefe sucht à la Ceesay oder unseren ehemaligen Junior Stoijkovic. Hoffentlich können Jurendic und co einen solchen Spieler ausgraben, ansonsten ist Marchesano verschenkt.

tadaeus

Beitragvon tadaeus » 23.10.22 @ 23:55

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:Gab heute wohl nur etwas was noch schlechter war als der FCZ....
... Das Spruchband der Hoppers und ihre Bedeutung. Ein Schlag ins Gesicht für jede Kurve, welche gegen Repession und Kollektivstrafen kämpft!

Was stand drauf? Auch per PN

Nimmt mich auch Wunder. Darf man es nicht öffentlich posten?

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 24.10.22 @ 0:06

tadaeus hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:Gab heute wohl nur etwas was noch schlechter war als der FCZ....
... Das Spruchband der Hoppers und ihre Bedeutung. Ein Schlag ins Gesicht für jede Kurve, welche gegen Repession und Kollektivstrafen kämpft!

Was stand drauf? Auch per PN

Nimmt mich auch Wunder. Darf man es nicht öffentlich posten?

Wenn ich mich richtig erinnere, stand auf dem Spruchband ungefähr so etwas: „Playoffs gehören aus den Stadien verbannt wie die Südkurve“.

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 24.10.22 @ 2:02

FCZ läuft nach Rückstand in den Hammer wie häufig diese Saison / FCZ-GC Fazit:
https://www.zuerilive.ch/2022/10/fcz-la ... -gc-fazit/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“