FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 24.10.22 @ 19:49

LuisCypher hat geschrieben:
Randnotiz:wir wechseln am seltensten die Präsidentensituation, etwas, wo wir Nachhaltigkeit vorleben bei all dem fussballhype und-tourismus, etwas, wo wir sehr, sehr stolz sein können und dazu gehören dann auch Höhen und Tiefen inklusive, chapeau dafür an das Capo-Team HC/AC und die Vereinsgenetik, ich will keine getarnten Fussballausbluter

Sehr schön geschrieben, du Schalker! ;)

Leiden wir unter Amnesie? Immer noch Meister, egal wie trümmlig wir gerade wieder spielen! 100% Horror von dem Tag, an dem Canepa, mit all seinen 1000 Unzulänglichkeiten, abtritt! Und, Alle, die die fehlende Professionalität ankreiden und beklagen, mögen sich fragen, wer ungemein stärker im Gedächtnis Aller blieb: Der kühl berechnende Daedalus oder Ikarus, der genauso so schnell wieder runterkam wie er empor gestiegen ist? FCZ - dä chunnt scho no oder wieder, was weiss ich scho!


Benutzeravatar
Eugene
Beiträge: 9
Registriert: 10.03.22 @ 13:10

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon Eugene » 24.10.22 @ 20:29

Zhyrus hat geschrieben:mögen sich fragen, wer ungemein stärker im Gedächtnis Aller blieb: Der kühl berechnende Daedalus oder Ikarus, der genauso so schnell wieder runterkam wie er empor gestiegen ist? FCZ - dä chunnt scho no oder wieder, was weiss ich scho!


Und Genau deshalb lieben wir doch auch unseren FCZ, selbst die Krisen mag ich auf eine masochistische Art und Weise. Wie viel spass haben die Berner oder die Basler an der 5ten Meisterfeier in folge? Und wie geil war es die letzen Jahre an der Meisterfeier herauszuschreien? Wer in die Achterbahn einsteigt muss sich nicht wundern wenn es am Zenit gleich schnell Hinabgeht wie es herauf ging.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon LuisCypher » 25.10.22 @ 18:08

Schneller bergab, physikalisch bedingt und inzwischen glaub ich dass auch Psychologie der Physik folgt ist der Mensch doch nur ein Haufen elektrochemischer Prozesse
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: King und 614 Gäste