FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon devante » 24.10.22 @ 16:41

riot666 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
tadaeus hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:Gab heute wohl nur etwas was noch schlechter war als der FCZ....
... Das Spruchband der Hoppers und ihre Bedeutung. Ein Schlag ins Gesicht für jede Kurve, welche gegen Repession und Kollektivstrafen kämpft!


Was stand drauf? Auch per PN


Nimmt mich auch Wunder. Darf man es nicht öffentlich posten?

Wenn ich mich richtig erinnere, stand auf dem Spruchband ungefähr so etwas: „Playoffs gehören aus den Stadien verbannt wie die Südkurve“.

Wortwörtlich so: „Playoffs us de Stadie verbanne, wie d’Südkurve“

und dann heulen sie wieder rum, dass sie so "behandelt" werden und nicht mal mit schal öffentlich in der stadt rumlaufen "dürfen". Wer Wind säht und so....
Pusic hat die Grätsche verdient, kann froh sein war Mirlind nicht auf dem Platz, sonst hätte er wohl eine griägt

über das spiel mag ich nicht sprechen, wurde schon alles gesagt. Habe mich so ans gewinnen der derbies gewöhnt gegen den retortenverein aus China dass ich das zuerst mal sacken lassen muss
BORGHETTI


Benutzeravatar
I896FCZ
Beiträge: 48
Registriert: 05.10.11 @ 13:24
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon I896FCZ » 24.10.22 @ 17:07

devante hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
tadaeus hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:Gab heute wohl nur etwas was noch schlechter war als der FCZ....
... Das Spruchband der Hoppers und ihre Bedeutung. Ein Schlag ins Gesicht für jede Kurve, welche gegen Repession und Kollektivstrafen kämpft!


Was stand drauf? Auch per PN


Nimmt mich auch Wunder. Darf man es nicht öffentlich posten?

Wenn ich mich richtig erinnere, stand auf dem Spruchband ungefähr so etwas: „Playoffs gehören aus den Stadien verbannt wie die Südkurve“.

Wortwörtlich so: „Playoffs us de Stadie verbanne, wie d’Südkurve“

und dann heulen sie wieder rum, dass sie so "behandelt" werden und nicht mal mit schal öffentlich in der stadt rumlaufen "dürfen". Wer Wind säht und so....
Pusic hat die Grätsche verdient, kann froh sein war Mirlind nicht auf dem Platz, sonst hätte er wohl eine griägt

über das spiel mag ich nicht sprechen, wurde schon alles gesagt. Habe mich so ans gewinnen der derbies gewöhnt gegen den retortenverein aus China dass ich das zuerst mal sacken lassen muss


Schön gesagt! Sehe ich genau so.
Pusic understi.. dä Wixxer!
Wäre Mirlind auf dem Platz gewesen, wäre es definitiv ungemütlich worden!
Ich habe Fertig !

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1856
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 24.10.22 @ 17:40

Das war ein erbärmlicher Versuch der Hoppers-Kurve, an unseren „Züri sinder nanie gsi, jetzt sinder nödmal meh GC“- Banner heranzukommen.

Ob das jetzt einen Grund ist um Gewalt rechtzufertigen oder zu verharmlosen? Weiss ich nicht…
¯\_(ツ)_/¯

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 24.10.22 @ 18:30

devante hat geschrieben:und dann heulen sie wieder rum, dass sie so "behandelt" werden und nicht mal mit schal öffentlich in der stadt rumlaufen "dürfen". Wer Wind säht und so....

Dem Ruf nach Verbannung im Transparent kann man einen humoristischen Anspruch nicht absprechen, da die Schnittmenge mit denjenigen, die einen faschistischen Unterton in „Ei Stadt, ein Verein“ erkennen, recht gross sein dürfte. Naja, wer‘s mag, soll seine eigentliche Message - kein Playoff - halt selbst mit irgendwelchem Kindergartenkram torpedieren.

Selbstverständlich ist das Attackieren von GC-Fans unter aller Sau und solche Provokationen sind kein Blankoscheck physisch auszuteilen. Hört einmal auf mit: „da müssen sie sich nicht wundern“ und dergleichen.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1541
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 24.10.22 @ 18:48

Sehe nur ich die Benotung vom Blick über den FCZ totaler Mist?

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 84880.html

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon Mushu » 24.10.22 @ 18:48

I896FCZ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
tadaeus hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:Gab heute wohl nur etwas was noch schlechter war als der FCZ....
... Das Spruchband der Hoppers und ihre Bedeutung. Ein Schlag ins Gesicht für jede Kurve, welche gegen Repession und Kollektivstrafen kämpft!


Was stand drauf? Auch per PN


Nimmt mich auch Wunder. Darf man es nicht öffentlich posten?

Wenn ich mich richtig erinnere, stand auf dem Spruchband ungefähr so etwas: „Playoffs gehören aus den Stadien verbannt wie die Südkurve“.

Wortwörtlich so: „Playoffs us de Stadie verbanne, wie d’Südkurve“

und dann heulen sie wieder rum, dass sie so "behandelt" werden und nicht mal mit schal öffentlich in der stadt rumlaufen "dürfen". Wer Wind säht und so....
Pusic hat die Grätsche verdient, kann froh sein war Mirlind nicht auf dem Platz, sonst hätte er wohl eine griägt

über das spiel mag ich nicht sprechen, wurde schon alles gesagt. Habe mich so ans gewinnen der derbies gewöhnt gegen den retortenverein aus China dass ich das zuerst mal sacken lassen muss


Schön gesagt! Sehe ich genau so.
Pusic understi.. dä Wixxer!
Wäre Mirlind auf dem Platz gewesen, wäre es definitiv ungemütlich worden!

Hmmm ....
Mach ich mich mal wieder provokativ unbeliebt.

Provokation:
Meint ihr wirklich, dass Mirlind je in die Nähe von Pusic gekommen wäre?

Ernsthafter:
Mirlind war jahrelang ein nicht genügendes Ärgernis. Unter AB wurde das anders; wie ich gelesen habe, konnte AB Mirlind überzeugen, dass 10 kg weniger Gewicht ihm helfen werden. Und offenbar hat er die 10 kg auch diszipliniert abgearbeitet. Aber ...

Als Übergewichtiger kann ich aus Erfahrung sprechen. 10 kg abnehmen ist keine Hexerei; geht verhältnismässig einfach. Das wirklichr Meisterstück ist, dass Gewicht danach zu halten!!!! Mir ist das nie geglückt. Und wenn ich Mirlind so anschaue, habe ich das Gefühl (absolut subjektiv); er auch nicht ...

Mirlind; ist wieder der, wie vor der Ausnahmesaison 21/22. wie fast alle und alles im FCZ und Umfeld ...

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon LuisCypher » 24.10.22 @ 19:12

Was stand auf dem Transparent: das bescht vo Züri bisch Du...oder so in der Art? Merci, danke, wissen wir bereits, bedanken uns gerne für das Kompliment aus dem Kanton und seiner Gemeinde Niederhasli...

Zum Match:
Da standen ein paar spielintelligente Talente auf dem Platz die uns schonungslos unsere Schwachstellen aufgezeigt haben. Somit genug Videomaterial zum verbessern...kleiner Tipp, wie beim Poker ab und an mal das Schema wechseln, auch wenn's unbeliebt ist, aber der nächste Level heisst auch variabel spielen/weniger berechenbar sein, leidiges Thema grad wenn es nicht läuft, nur genau dann muss man antizyklisch denken, Überraschungsmomente inszenieren, auch wenn das Gesetz sagt erstmal wieder Routine einspielen...

Randnotiz:wir wechseln am seltensten die Präsidentensituation, etwas, wo wir Nachhaltigkeit vorleben bei all dem fussballhype und-tourismus, etwas, wo wir sehr, sehr stolz sein können und dazu gehören dann auch Höhen und Tiefen inklusive, chapeau dafür an das Capo-Team HC/AC und die Vereinsgenetik, ich will keine getarnten Fussballausbluter
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 794 Gäste