FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

Beitragvon dennisov » 10.10.22 @ 10:30

Zum Spiel gibt's nicht viel zu sagen. Winti wollte nicht, wir konnten nicht, die Platzierung beider Teams ist absolut gerecht und wiederspiegelt die sportliche Leistung in allen Belangen. Das 0:0 passt somit wie die Faust aufs Auge. Wie man die nächsten Spiele ohne Kanterniederlagen überstehen wird, weiss ich beim besten Willen nicht.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

Beitragvon yellow » 10.10.22 @ 12:26

Deepblue hat geschrieben:Zur zum Teil vernichtenden Kritik hier - da muss ich dagegen halten:
Okita - der Junge gefällt mir extrem und hat extrem technisch was auf dem Kasten - Ja er ist nicht / noch kein Knipser aber er hat grosse Scorer Qualitäten, das sieht man sofort.
Conde - ganz schwer, er musste Doumbia ersetzen, das geht nicht von heute auf morgen und zudem fehlt wohl auch noch die Reife - logisch - falscher Transfer von unserer Sportlichen Leitung! (Falsches Profil)
Avidijaj & Viunnyk - beide zeigen gute Ansätze aber überzeugt haben sie mich auch nicht, das tut aber im Moment ja fast niemand...


Wie oft im Fussballerleben hat man so einen Glückstreffer wie Breitenreiter?
Andererseits was wäre das Leben ohne Hoffnung. Vielleicht schafft es ja der neue Trainer tatsächlich aus den vier von dir genannten Spielern viel mehr rauszuholen als bisher. Dass Ansätze vorhanden sind, haben alle schon bewiesen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

Beitragvon piiiZH » 10.10.22 @ 13:05

chnobli hat geschrieben:Wie dumm muss man sein um den freistoss in der 96. Minute tief in den mann hinter der mauer zu schiessen?
Ganz ehrlich, wenn man so keinen bock hat sollte man es sein lassen, da nützt auch ein neuer trainer nix

Habe eine Nacht darüber geschlafen und rege mich dennoch weiterhin wahnsinnig über diese Aktion auf. Ausgerechnet er, welcher doch immer in allen Interviews erklärt, wie es denn gehen sollte. Anyway unterm Strich war das vor allem auch der passende Abschluss einer unglaublichen Nichtleistung sämtlicher Spieler...
PASCOLO1896 hat geschrieben:Könnte es sein, dass der Winti Keeper ein HS ist?
Oder war dies gestern einfach nicht sein Tag?

...welche tatsächlich noch von diesem Clown getoppt wurde. Das hat mich dann bei obiger Situation noch stärker genervt. Wie gerne hätte ich den Last-Minute Treffer gegen diesen Obermax gefeiert.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

Beitragvon Charlie Brown » 10.10.22 @ 13:17

piiiZH hat geschrieben:...welche tatsächlich noch von diesem Clown getoppt wurde. Das hat mich dann bei obiger Situation noch stärker genervt. Wie gerne hätte ich den Last-Minute Treffer gegen diesen Obermax gefeiert.


noch zu toppen durch Corbaz und Arnold. Corbaz legt sich mit Krämpfen hin und Arnold auch, der merkt dann aber, dass es sinnlos ist, wenn beide liegen und springt sogleich wieder auf. Peinlicher Geselle.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

Beitragvon piiiZH » 10.10.22 @ 13:29

Charlie Brown hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:...welche tatsächlich noch von diesem Clown getoppt wurde. Das hat mich dann bei obiger Situation noch stärker genervt. Wie gerne hätte ich den Last-Minute Treffer gegen diesen Obermax gefeiert.


noch zu toppen durch Corbaz und Arnold. Corbaz legt sich mit Krämpfen hin und Arnold auch, der merkt dann aber, dass es sinnlos ist, wenn beide liegen und springt sogleich wieder auf. Peinlicher Geselle.

Stimmt, das war ja auch noch. Unterm Strich hat Winti gestern einiges an Kredit bei mir verspielt.

Infant
Beiträge: 1002
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

Beitragvon Infant » 10.10.22 @ 13:34

Obwohl wir uns definitiv an der eigenen Nase nehmen müssen bzw. meine Kritik und Entäuschung der Mannschaft vom FCZ gilt, hat der FCW gestern extrem viel Sympathiepunkte abgegeben.
Der Goalie was für ein Depp, schade waren seine Handschuhe nicht noch schmieriger (der hat x-fach den Ball wieder losgelassen) als sein Auftretten.
Szene mit Corbaz und Arnold hab ich schon fast wieder verdrängt.

Habe es ihn HZ 1 während dem vielfachen hin und her geschiebe in unserer 3er Kette angemerkt, wir wollen nicht und die können nicht.
Das aber das FCW nicht können in einen solchen Anti-Fussball gipfelt ist beschämend.
Klar nimmt man als Winti-Fan jeden Punkt, erst recht gegen den Meister Auswärts, aber liebe Winti-Fans, ist das die Art die ihr sehen wollt?
Die Mannschaft vom FCW hätte dem Anhang entweder Freibier um es zu ertragen ausgeben sollen oder ein Teil ihres Eintrittsgeldes.

Naja, wir waren auch schlecht, aber zumindest ohne solchem A-lochverhalten.

Bin auch ein Tag später noch ziemlich echauffiert über den Nachmittag im Letzi.
Mein mulmiges Geühl vor dem Spiel hat das betrachten der Aufstellung zusätzlich verstärkt.

Will weder mit dem Trainer noch mit den Spielern tauschen, der Druck war riesig die Erwartung nur über ein 3er erfüllbar.
Umso grösser nun mein Kater bezüglich des gezeigten und der Situation. War lange, lange nicht mehr so aufgebracht wie gestern.
Hoffe sehr und glaube auch daran, dass es aufwärts geht. Wohl aber nicht gerade in den nächsten 2-3 Spielen leider.
Das Programm ist nach dem Winit-Spiel brutal.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Fisherman, Gian, Hugo_Bengondo, ikarus, johnny, neinei, Qwertasda, spitzkicker, Trooe, vergani, withe lion, Züri Live und 706 Gäste