FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Cavoka » 05.10.22 @ 21:53

[quote="Glarona"][quote="Cavoka"]Die ersten 3 Punkte?[/quote]
Würde bitte jemand dem User erklären wie man einen Spiel Fred eröffnet....
So wirds dass nix...[/quote]

Glarona. Musst mich nicht gleich vor allen bloss stellen. Haettest mir das auch via PN mitteilen koennen als mir hier öffentlich die Hosen runterzuziehen…und das von einem Admin…
So wirds dass nix…


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon MetalZH » 05.10.22 @ 22:02

Glarona hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Die ersten 3 Punkte?

Würde bitte jemand dem User erklären wie man einen Spiel Fred eröffnet....
So wirds dass nix...


Aberglaube bringt Unglück! ;-)

Generell sollte sich die Mike-Shiva-Fraktion hier langsam mal fragen, wann die heilige Erlaube-Eröffnung (oder sagt man Offenbarung?) letztmals angeblich was gebracht hat.
Im April?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Z » 05.10.22 @ 22:20

Cavoka hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Die ersten 3 Punkte?

Würde bitte jemand dem User erklären wie man einen Spiel Fred eröffnet....
So wirds dass nix...


Glarona. Musst mich nicht gleich vor allen bloss stellen. Haettest mir das auch via PN mitteilen koennen als mir hier öffentlich die Hosen runterzuziehen…und das von einem Admin…
So wirds dass nix…


Ich glaube, Glarona findet dein Fragezeichen unpassend…ein ! und die Fred Eröffnung wäre perfekt ;)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon riot666 » 06.10.22 @ 6:21

Z hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Die ersten 3 Punkte?

Würde bitte jemand dem User erklären wie man einen Spiel Fred eröffnet....
So wirds dass nix...


Glarona. Musst mich nicht gleich vor allen bloss stellen. Haettest mir das auch via PN mitteilen koennen als mir hier öffentlich die Hosen runterzuziehen…und das von einem Admin…
So wirds dass nix…


Ich glaube, Glarona findet dein Fragezeichen unpassend…ein ! und die Fred Eröffnung wäre perfekt ;)

Ich glaube eher, es war ein Spässchen, da Threads doch immer mit den Einleitungssatz „ich erlaube mir den thread zu eröffnen“ gestartet werden. Glarona nutzt halt kaum Smileys.

Und noch was @Cavoka: Wenn Admins etwas als Admin schreiben, so erkennst du das an der roten Schrift. Schreiben sie nicht in rot, ist das ihre persönliche Meinung und nichts Forum-Offizielles.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

mb-85
Beiträge: 266
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon mb-85 » 06.10.22 @ 8:00

Ich denke nach dem Derby, das man leider nicht siegreich gestalten konnte, muss die Mannschaft heute den Baustein für die Trendwende legen.

Klar ist der Gegner uns auf dem Papier haushoch überlegen, dennoch glaube ich, dass mit einer starken Willensleistung und einem beherzten solidarischen Auftritt ein Exploit möglich ist.

Ich würde die besten 11 bringen:

Brecher
Kamberi Kryeziu Aliti
Boranijasevic Dzemaili Selnaes Guerrero
Krasniqi
Tosin Viunnyk/Avdijai

Blerim bitte rausnehmen wenn die Kraft nachlässt. Rohner, Marchesano und Viunnyk/Avdijai für die letzten 25 Minuten bringen.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1541
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Zürcherflyer » 06.10.22 @ 8:52

Gibts Bier im Stadion? Nach den Vorfällen gestern bin ich mir nicht mehr sicher ob es ein Risikospiel ist..

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 762
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Höi » 06.10.22 @ 8:56

Zürcherflyer hat geschrieben:Gibts Bier im Stadion? Nach den Vorfällen gestern bin ich mir nicht mehr sicher ob es ein Risikospiel ist..

Was war denn?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, I896FCZ, Qwertasda, Sveerin, Vapor, vergani, Wini, Zizou96 und 692 Gäste