FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Sandman » 07.10.22 @ 8:02

Das PSV mehr Talent hat, schleckt keine Geiss weg. Aber das gestern war nicht nur deren Stärken geschuldet. Unsere Mannschaft steht im Keller der Super League, das sagt eigentlich schon alles. Gegen die Mehrheit der Super League hätten wir gestern wohl auch verloren. Vielleicht nicht 1-5, aber trotzdem verloren. Zu schlecht ist der aktuelle Zustand der Mannschaft, egal ob spielerisch, physisch oder mental.

Und zur Zuschauerzahl. Klar helfen die dürftigen Leistungen der letzten Monate nicht. Andererseits muss man sich nicht wundern, dass bei Eintrittspreisen von CHF 75 im C und 90 im A sich die Leute nicht um Tickets reissen, hingegen im D alle Tickets verkauft waren. Hier hat man sich schlichtweg komplett verzockt, als die Preise und Pakete vor 3 Wochen kommuniziert wurden.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Deepblue » 07.10.22 @ 8:02

Wirklich Schade.. Und die Niederlage hämmert auch nach...

Ich meine ich bereue nicht dabei gewesen zu sein, wie damals gegen Leverkusen etc...
Aber man sieht schon gewisse Auflösungserscheinungen.
Die Spieler gehen nicht an, geschweige denn übers Limit... Und das darf m. Meinung nicht sein.

Wenn wir aber ehrlich sind, habe wir Fans eine (kleine) Mitschuld, keiner von uns hat an einen Exploit geglaubt, im Gegenteil wir haben schon gegen Arsenal damit gerechnet.
Wir sollten langsam aufhören uns selbst zu schwächen und an uns zu glauben - evtl. machen dass die auf dem Platz dann auch so.

LOB und Kritik an die SK:
Ihr seid ne Wand bei 0-4 / 0-5 einfach weiter zu singen. Sackstark!
Meine Kids hatten Freude an Euch und dank Euch war die Stimmung nicht ganz so mies wie sie hätte sein können.
ABER: Ich denke so ein Pfeifkonzert zur Pause wäre durchaus angebracht gewesen. Supporten immer JA, aber Kritik muss auch erlaubt sein.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19353
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon devante » 07.10.22 @ 8:02

Ausser Tosin und die Sk waren alle grauenhaft. Peinliche leistung.
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Sektor D » 07.10.22 @ 8:04

Demokrit hat geschrieben:
der "schlechteste Schweizermeister aller Zeiten", auf dem Platz stand. Jeder anderen Mannschaft der SL wäre das so nicht passiert.

Insterstellargallaktischepissekacke.....!


Naja, sicher hart formuliert, aber den Gegenbeweis habe ich in dieser Saison leider in keinem Spiel gesehen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Sandman » 07.10.22 @ 8:07

devante hat geschrieben:Ausser Tosin und die Sk waren alle grauenhaft. Peinliche leistung.


Als Mannschaft müsste man jetzt hinstehen und die Kosten für die 21 Cars nach Eindhoven übernehmen. Gestern hat nur die SK geliefert, sonst niemand.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
marado
Beiträge: 132
Registriert: 01.10.19 @ 14:44

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon marado » 07.10.22 @ 8:21

Das war gestern unterste - eine Frechheit ggü. all den zahlenden FCZler die im Stadion waren. Man hatte von Anfang an das Gefühl, dass wir absolut null parat waren. Hätte nach 3 Minuten schon 0:2 stehen können. Mehr als ein Trainingsspieli war das nicht, Körpersprache erschreckend, jeder versteckte sich hinter dem anderen, Selbstvertrauen total am Boden.

War etwas vom schwächsten was ich je vom FCZ gesehen hatte. Klar war der Gegner starch, aber Willen und Einsatz fehlte und das ist tragsich. Schon erstaunlich wie man eine vor Selbstvertrauen strotzende Manschaft innerhalb von 2 Monaten kaputt machen kann, meine Güte FCZ, wie in einem schlechten Film.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Demokrit » 07.10.22 @ 8:35

Naja, sicher hart formuliert,

Von mir auch.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Google Adsense [Bot], schärgi und 477 Gäste