FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.10.22 @ 0:19

In guten und in schlechten Zeiten… FCZ!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon supporter » 07.10.22 @ 1:13

Wieviele Jahre mussten wir auf eine EL Gruppenphase warten?
Nach all den Jahren warten kommt eine internationale Topmannschaft mit seeehr viel CL Erfahrung aus dem Herzen Europas und einigen Gästefans…. Und dann ist die totale Zuschauerzahl WENIGER als bei einem Spiel vom FCSG gegen Luzern, dem FC Sion gegen Basel oder einem Luzern-Heimspiel.

Das hat mich mehr erschüttert, als die Leistung. Da hat sich die Führung mit den Preisen aber brutalst verrechnet!!

Dass der PSV schlicht massiv besser als wir ist, war klar. Ich behaupte die CH Liga und CH Teams sind so schwach wie seit 20 Jahren nicht mehr. Die Zeiten als Basel der Reihe nach alle Englischen Team von Rang 1-4 (Liverpool, Chelsea, Manu, Spurs) geschlagen hat, sind sowas von vorbei. Die Karabachs, Bodös, Anderlechs und wie sie alle heissen sind einfach schlicht besser mittlerweile als ein Schweizer Meister.

Ich glaube dass unsere Führung nicht nur die eigene Mannschaft sondern, auch die Liga allgemein viel besser sieht, als sie ist. Nur so kann ich mir die absurden Preise und Vorstellungen erklären.



Anyways. Winti schlagen sowieso wichtiger! Weiter gehts.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Mushu » 07.10.22 @ 6:39

supporter hat geschrieben:Dass der PSV schlicht massiv besser als wir ist, war klar. Ich behaupte die CH Liga und CH Teams sind so schwach wie seit 20 Jahren nicht mehr. Die Zeiten als Basel der Reihe nach alle Englischen Team von Rang 1-4 (Liverpool, Chelsea, Manu, Spurs) geschlagen hat, sind sowas von vorbei. Die Karabachs, Bodös, Anderlechs und wie sie alle heissen sind einfach schlicht besser mittlerweile als ein Schweizer Meister.



Das glaube ich in dieser Eindeutigkeit nicht. Doof war nur, dass gestern die schlechteste Super-League Mannschaft, der "schlechteste Schweizermeister aller Zeiten", auf dem Platz stand. Jeder anderen Mannschaft der SL wäre das so nicht passiert.

Als Gegenpool hatten wir wohl die höchsten Eintrittspreise ...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon MetalZH » 07.10.22 @ 7:05

Mushu hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Dass der PSV schlicht massiv besser als wir ist, war klar. Ich behaupte die CH Liga und CH Teams sind so schwach wie seit 20 Jahren nicht mehr. Die Zeiten als Basel der Reihe nach alle Englischen Team von Rang 1-4 (Liverpool, Chelsea, Manu, Spurs) geschlagen hat, sind sowas von vorbei. Die Karabachs, Bodös, Anderlechs und wie sie alle heissen sind einfach schlicht besser mittlerweile als ein Schweizer Meister.



Das glaube ich in dieser Eindeutigkeit nicht. Doof war nur, dass gestern die schlechteste Super-League Mannschaft, der "schlechteste Schweizermeister aller Zeiten", auf dem Platz stand. Jeder anderen Mannschaft der SL wäre das so nicht passiert.

Als Gegenpool hatten wir wohl die höchsten Eintrittspreise ...


PSV hat auf TM den um Faktor 7 höheren Marktwert als wir. Wir haben auch schlecht gespielt, das muss man sagen, aber PSV ist klar besser als Basel oder YB, das sieht doch jeder, nicht?

Mit einer anderen Taktik und etwas mehr Konzentration zu Beginn hätten wir vielleicht mit einem oder sogar keinem Gegentor in die Pause gehen können und dann mit viel Glück etwas reissen in der zweiten. Aber dass man von einer Mannschaft wie PSV die Bode vollgeschossen kriegt, erstaunt mich überhaupt nicht, vor allem mit dieser krassen Verunsicherung im Team.

@supporter: Ich glaube, der Hauptgrund für die tiefe Zuschauerzahl war der obermiese Saisonstart.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Mushu » 07.10.22 @ 7:33

MetalZH hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Dass der PSV schlicht massiv besser als wir ist, war klar. Ich behaupte die CH Liga und CH Teams sind so schwach wie seit 20 Jahren nicht mehr. Die Zeiten als Basel der Reihe nach alle Englischen Team von Rang 1-4 (Liverpool, Chelsea, Manu, Spurs) geschlagen hat, sind sowas von vorbei. Die Karabachs, Bodös, Anderlechs und wie sie alle heissen sind einfach schlicht besser mittlerweile als ein Schweizer Meister.



Das glaube ich in dieser Eindeutigkeit nicht. Doof war nur, dass gestern die schlechteste Super-League Mannschaft, der "schlechteste Schweizermeister aller Zeiten", auf dem Platz stand. Jeder anderen Mannschaft der SL wäre das so nicht passiert.

Als Gegenpool hatten wir wohl die höchsten Eintrittspreise ...


PSV hat auf TM den um Faktor 7 höheren Marktwert als wir. Wir haben auch schlecht gespielt, das muss man sagen, aber PSV ist klar besser als Basel oder YB, das sieht doch jeder, nicht?

Mit einer anderen Taktik und etwas mehr Konzentration zu Beginn hätten wir vielleicht mit einem oder sogar keinem Gegentor in die Pause gehen können und dann mit viel Glück etwas reissen in der zweiten. Aber dass man von einer Mannschaft wie PSV die Bode vollgeschossen kriegt, erstaunt mich überhaupt nicht, vor allem mit dieser krassen Verunsicherung im Team.

@supporter: Ich glaube, der Hauptgrund für die tiefe Zuschauerzahl war der obermiese Saisonstart.

Basel hat von den letzten 3 Begegnungen der jüngeren Zeit gegen den PSV 2 gewonnen und auswärts 3:2 verloren ... (2015/2019 2x).

Nein; so desaströs wie wir gestern zeigt sich auch aktuell kaum jede CH-Mannschaft gegen int. Gegner.

Und solange wir solchen Müll auch noch schön(er)reden, wird es nicht besser.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Demokrit » 07.10.22 @ 7:42

der "schlechteste Schweizermeister aller Zeiten", auf dem Platz stand. Jeder anderen Mannschaft der SL wäre das so nicht passiert.

Insterstellargallaktischepissekacke.....!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Dave » 07.10.22 @ 7:46

Leider hat der FCZ in dieser Saison in der Europa-League nichts zu suchen. Wenn wir schon in der bescheidenen SL so abkacken, haben wir europäisch keine Chance.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 358 Gäste