FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 762
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Höi » 06.10.22 @ 22:02

muesch unedure ga
stömmer für dich da
Kurve grandios


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Deepblue » 06.10.22 @ 22:02

Meine Tochter hatte das Ding schnell analysiert. Der Torwart war zu schlecht...
PS: Sie ist 9 ;-)

Schade, aber leider den Erwartungen entsprechend.

Bora scheint mir irgendwie ein Fremdkörper zu sein...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Dieter » 06.10.22 @ 22:12

Cavoka hat geschrieben:Die Niederlage geht auf meine Kappe, da ich anscheinend den Thread regelwidrig eröffnet habe.
Ich melde mich deshalb im Winti Forum an. Vielleicht klappt’s so mit unserem ersten Sieg.


Nachdem es die ersten Tore jeweils nach WC-Besuchen bei uns gab, haben wir das Klo gemieden und fast in die Hosen geseicht, hat aber nichts genützt

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Glarona » 06.10.22 @ 22:15

Dieter hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Die Niederlage geht auf meine Kappe, da ich anscheinend den Thread regelwidrig eröffnet habe.
Ich melde mich deshalb im Winti Forum an. Vielleicht klappt’s so mit unserem ersten Sieg.


Nachdem es die ersten Tore jeweils nach WC-Besuchen bei uns gab, haben wir das Klo gemieden und fast in die Hosen geseicht, hat aber nichts genützt

Ketzer!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zhyrus
Beiträge: 14962
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Zhyrus » 06.10.22 @ 22:30

Dieter hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Die Niederlage geht auf meine Kappe, da ich anscheinend den Thread regelwidrig eröffnet habe.
Ich melde mich deshalb im Winti Forum an. Vielleicht klappt’s so mit unserem ersten Sieg.


Nachdem es die ersten Tore jeweils nach WC-Besuchen bei uns gab, haben wir das Klo gemieden und fast in die Hosen geseicht, hat aber nichts genützt

Das hat unsere Verteidigung auch so gehandhabt!

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1541
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Zürcherflyer » 06.10.22 @ 23:04

Schade. Aber war zu erwarten. Zum Spiel enthalte ich mich. Aber auch sonst war heute einiges einfach nur noch Mist.

-Wieso gibt es immer noch Idioten die in der Schweigeminute FCZ rufen? Können die nicht mal eine Minute still sein? Wäre es jemand in meiner Umgebung gewesen hätte der sofort kassiert.
-11k Zuschauer für Europaleague gegen PSV?? Waren die Ticketpreise zu hoch oder hatten alle Angst vor der hohen Niederlage? Ticketpreise für gegen Bodo halbieren bitte.
-Der 2er der immer noch nicht fährt, das alkoholfreie Bier, das Resultat..

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Salocin27 » 06.10.22 @ 23:25

Hab das Spiel zum Glück nicht gesehen. Mich erschüttert in der TV- Zusammenfassung die sackschwache Verteidigungsleistung (Kryeziu, Aliti und Co. auf Amateur-Niveau) - einmal mehr. Wäre es jetzt nicht endlich an der Zeit für einen Komplett-Umbau unserer Defensive? - Frage in die Runde: Wie hat sich der erstmals eingewechselte Katic gezeigt? - Gibt es dazu irgendwelche Eindrücke?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Google [Bot], Qwertasda, Sveerin, Vapor, vergani, Wini, Zizou96 und 647 Gäste