GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4879
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon bluesoul » 23.09.22 @ 9:41

Ich erlaube etc.

Jetzt wo Fodas temporäre Nachfolge geregelt ist: Günned das Derby!

Mit der Bestaufstellung im 3-4-1-2 und wieder etwas freien Köpfen. Ich hoffe der Colatrella kann vor allem letzteres erreichen. Dass sie Fussball spielen können, wissen wir alle. Dass sie das wieder auf den Platz bringen können, ist die schwere Aufgabe des neuen Übungsleiters.

Ich werde wie immer bei den Auswärtsderbys nicht dabei sein. Das Ungeziefer kriegt von mir kein Geld. Und vor allem deren mich deren Speaker einfach nur zur Weissglut. Natürlich bin ich überzeugt, dass ihr das Spiel zu einem Heimspiel des Stadtclubs machen und die Mannschaft zu Sieg schreien und singen werdet. Ich freu mich dann wieder auf die nächsten Heimspiele. :-)


Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 130
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon LiAM » 23.09.22 @ 9:55

auf gehts ... der erste 3er liegt auf jeden Fall drin ... was die Aufstellung angeht, keine Ahnung was der gute Colatrella aus dem Hut zaubert, in der U21 spielt er mit einem 442 und Doppel 6 ... eigentlich auch egal, die Freude soll zurückkehren und mit ihr die Siege, die Leichtigkeit, die Unbeschwertheit, das Glück und die positiven Schlagzeilen ... FC Züri zeig was chasch!
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1502
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Uf dä richtige Siite vo dä Gleis / Palestine

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon Gha_Züri » 23.09.22 @ 11:31

Bei den Hoppers fehlen einige Stammkräfte gesperrt oder verletzt. Sportlich gesehen auf jeden Fall vorteilhaft für uns!
Gibt deshalb dieses Mal keine Auserden (sollte eigentlich nie bei einem Derby), günnet das Derby!!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4190
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon Z » 23.09.22 @ 11:35

bluesoul hat geschrieben:
Ich werde wie immer bei den Auswärtsderbys nicht dabei sein. Das Ungeziefer kriegt von mir kein Geld.


Same here.

Spielerisch hoffe ich auf Leidenschaft, Emotionen, Spielfreude und Mut.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 3562
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon dennisov » 23.09.22 @ 12:04

Z hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Ich werde wie immer bei den Auswärtsderbys nicht dabei sein. Das Ungeziefer kriegt von mir kein Geld.


Same here.

Spielerisch hoffe ich auf Leidenschaft, Emotionen, Spielfreude und Mut.


ihr seit wohl im falschen Forum, es gibt seit 2007 keine auswärts Derbys mehr!!!

echt beeindruckend eure bedingungslose Unterstützung
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
I896FCZ
Beiträge: 27
Registriert: 05.10.11 @ 13:24
Wohnort: Limmattal

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon I896FCZ » 23.09.22 @ 12:19

Derbysieg ist ein MUSS!

Keine Diskussion. Bin positiv gestimmt und habe ein gutes Gefühl.

Finger use und fighte!
Ich habe Fertig !

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 4563
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon MetalZH » 23.09.22 @ 13:13

bluesoul hat geschrieben:Ich erlaube etc.

Jetzt wo Fodas temporäre Nachfolge geregelt ist: Günned das Derby!

Mit der Bestaufstellung im 3-4-1-2 und wieder etwas freien Köpfen. Ich hoffe der Colatrella kann vor allem letzteres erreichen. Dass sie Fussball spielen können, wissen wir alle. Dass sie das wieder auf den Platz bringen können, ist die schwere Aufgabe des neuen Übungsleiters.

Ich werde wie immer bei den Auswärtsderbys nicht dabei sein. Das Ungeziefer kriegt von mir kein Geld. Und vor allem deren mich deren Speaker einfach nur zur Weissglut. Natürlich bin ich überzeugt, dass ihr das Spiel zu einem Heimspiel des Stadtclubs machen und die Mannschaft zu Sieg schreien und singen werdet. Ich freu mich dann wieder auf die nächsten Heimspiele. :-)


Das finde ich schade, auch wenn ich die Haltung im Ansatz verstehe. Aber wenn du kommst und unsere Mannschaft lautstark unterstützt, ist der "Schaden" für GCN grösser als der finanzielle Nutzen. Ganz zu schweigen davon, dass Fosun nicht auf dein Geld angewiesen ist.

Wenn jeder von uns so dächte wie du, hätte GC wirklich das erste Mal ein Heimspiel gegen uns im Letzigrund...

Darum:
ALLI IN LETZI!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, BadwannePirat, Cuk, Djuric14, Kollegah, neinei, Qwertasda, Schönbi_für_immer, Umluft, withe lion, Yekini_RIP, Z, zuerchergoalie und 190 Gäste