GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon King » 02.10.22 @ 6:37

Nehme den Punkt gerne, wir dürfen nicht vergessen, vor ein paar Wochen, hätten wir verloren und GC war/ist das Team, welches bis jetzt eher überperformte und das Glück auf seine Seite zwang. Ein Schritt in die richtige Richtung.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon FCZ miga » 02.10.22 @ 9:01

Wieder mal ein tolles spiel von brecher ,entwickelt sich in richtiger richtung .War sein spiel gestern, tolle abstosse wieder .
Was macht ein selneas in der startformation ?!
Der würde nicht mal bei einem 3 ligisten in der starformation stehen .
Zum Trainer ,viel zu spät ausgewechselt .
Taktisch war es zeitweise chaotisch .

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon dennisov » 02.10.22 @ 10:26

Die 1. Hz war sicher die Beste Leistung diese Saison in der Meisterschaft. Die 2. Hz war dann eher so, was man sich schon unter Foda "gewohnt" war, was aber nicht heissen soll, dass es nur schlecht war. Die Einstellung war für ein Derby gut, aber nicht überragend, man nahm den Kampf an, hätte aber noch ein bisschen mehr Emotionen zeigen dürfen. Denn so kann man trotz der guten 1. Hz nicht behaupten, dass uns GC die 3 Punkte gestohlen hat. Warum Colatrella nur 2 von 5 möglichen Wechsel tätigte, bleibt für mich das grösste Rätsel. Da hätte er mit Rohner und Avdjiai schon noch 2 Spieler draussen gehabt, die frischen Power in die Offensive hätten bringen können. Vor allem wenn man mit Santini und Viunnyk zwei grossgewachsene Stürmer auf dem Platz hat bzw. einwechselt, hätte ein Rohner auf der Seite für die nötigen Bälle sorgen können, oder auch Avdijai hat einen guten Schuss und schon das Tor getroffen, was man nicht von jedem unserer Stürmern behaupten kann. Darum wirkten die Wechsel auf mich ein bisschen planlos und unsicher.

Ich hoffe der neue Trainer wird uns möglichst bald vorgestellt, denn besänftigt hat mich das Spiel gestern sicher nicht.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon chnobli » 02.10.22 @ 10:45

Zürcherflyer hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Colatrella subito wieder raus. Mit jedem halbwegs fähigen trainer hätte das 3 Punkte gegeben


Das ist hoffentlich Ironie oder?
.


Nope. Er scheint ein guter trainer vor dem spiel zu sein.

Aber während dem Spiel hat er vor allem die Auswechslungen und die taktischen Anweisungen massiv verkackt (oder sie wurden nicht verstanden).

Das heute war ein erbärmlich schwaches GC welches bei jedem Windstoss stehend KO war. Logisch hat der FCZ gegen die gut ausgesehen, aber den Sieg hat man leichtfertig verschenkt.


Wie kommst du denn darauf? Nur weil er nicht alle möglichen fünf Wechsel getätigt hat? Mir ist nicht aufgefallen das die Mannschaft die beiden Wechsel nicht verstanden haben. Bei der Einwechselung von Santini hat die Mannschaft dieses Signal gut verstanden und spielte offensiv. Es hätte in den Schlussminuten noch ein Tor für uns fallen können aber es wollte nicht. Da ist der Trainer unschuldig. Einstellung der Mannschaft hat gepasst. Und schwach habe ich gc auch nicht wahrgenommen. Verstehe nicht das man Colatrella nach einem Spiel schon raushaben will. Vorallem da wir unter Foda noch froh wären über diesen Punkt.


Blerim war nach 60 minuten platt und danach oft einen schritt zu langsam
Bora war nach 70 minuten platt und nicht mehr explosiv und antrittsschnell
Guerrero war nach 75 minuten platt und hatte mühe
Avdijay hätte man auch bringen müssen

Taktische anweisung: der fcz hat gefühlt null GC angriffe mit taktischen fouls gestoppt. Man liess sie immer laufen und hoffte den zweikampf zu gewinnen. GC hat mind. 5 vielversprechende Angriffe mit taktischen fouls gestoppt und dafür ein paar gelbe karten in kauf genommen. Entweder hat GC (unser trainer) gesagt man solle auf fouls verzichten oder die spieler haben nicht auf ihn gehört. Beides hätte spätestens in der pause korrigiert gehört.

Ja, unter FF hätte es noch das 1-2 gegeben, aber ich lebe in der gegenwart und da musst du so ein spiel gewinnen.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon Romi » 02.10.22 @ 11:16

pexito hat geschrieben:Ein Schritt nach vorne, nicht mehr nicht weniger.

Schliesse mich an, Kamberi war stark.
Foda hatte wohl Dzemaili nicht auf seiner Seite, fand das Interview mit Blerim aufschlussreich.


Im SRF Interview spricht der zukünftige FCZ Trainer Dzemaili. In 5 Jahren.

Der nächste FCZ Trainer tut gut daran ihn auf seiner Seite zu haben.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9959
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon Don Ursulo » 02.10.22 @ 11:20

Romi hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Ein Schritt nach vorne, nicht mehr nicht weniger.

Schliesse mich an, Kamberi war stark.
Foda hatte wohl Dzemaili nicht auf seiner Seite, fand das Interview mit Blerim aufschlussreich.


Im SRF Interview spricht der zukünftige FCZ Trainer Dzemaili. In 5 Jahren.

Der nächste FCZ Trainer tut gut daran ihn auf seiner Seite zu haben.


Sportchef ja. Trainer nie. Direkt ab Quelle, ist aber öffentlich schon verkündet worden von ihm.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon Porto » 02.10.22 @ 11:44

FCZ miga hat geschrieben:Wieder mal ein tolles spiel von brecher ,entwickelt sich in richtiger richtung .War sein spiel gestern, tolle abstosse wieder .
Was macht ein selneas in der startformation ?!
Der würde nicht mal bei einem 3 ligisten in der starformation stehen .
Zum Trainer ,viel zu spät ausgewechselt .
Taktisch war es zeitweise chaotisch .



Kann es sein, dass du dem falschen Verein folgst oder in Ironie gebadet wurdest?

3. Liga ja, was den Kommentar betrifft.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 717 Gäste