GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon chuk » 23.09.22 @ 14:11

bluesoul hat geschrieben:Ich werde wie immer bei den Auswärtsderbys nicht dabei sein. Das Ungeziefer kriegt von mir kein Geld. )


Ticket-Kat. U16 - da laufts!


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon riot666 » 23.09.22 @ 14:30

dennisov hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Ich werde wie immer bei den Auswärtsderbys nicht dabei sein. Das Ungeziefer kriegt von mir kein Geld.


Same here.

Spielerisch hoffe ich auf Leidenschaft, Emotionen, Spielfreude und Mut.


ihr seit wohl im falschen Forum, es gibt seit 2007 keine auswärts Derbys mehr!!!

echt beeindruckend eure bedingungslose Unterstützung

Kenne viele langjährige Fans, die das so handhaben und finde deine Reaktion darauf völlig daneben oder bist du so ein Fan-Nazi, der entscheidet, wer als Fan durchgeht und wer nicht?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon Z » 23.09.22 @ 14:40

Hat ja nicht einfach so im Auswärtsderby weniger Zuschauer als im Heimderby.

Die Kurve tickt da anders als viele langjährige FCZ‘ler auf der Ost und West.

Kann die GC Spiele, an denen ich Eintritt bezahlt habe, an einer Hand abzählen. Gab auch das ein oder andere Derby. Mag mich auch gut an Ajax im Auswärtsblock erinnern. (mit einigen anderen FCZ‘ler…)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon dennisov » 23.09.22 @ 15:19

riot666 hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Ich werde wie immer bei den Auswärtsderbys nicht dabei sein. Das Ungeziefer kriegt von mir kein Geld.


Same here.

Spielerisch hoffe ich auf Leidenschaft, Emotionen, Spielfreude und Mut.


ihr seit wohl im falschen Forum, es gibt seit 2007 keine auswärts Derbys mehr!!!

echt beeindruckend eure bedingungslose Unterstützung

Kenne viele langjährige Fans, die das so handhaben und finde deine Reaktion darauf völlig daneben oder bist du so ein Fan-Nazi, der entscheidet, wer als Fan durchgeht und wer nicht?


Nein ich entscheide nichts, aber darf man es nicht schwach finden?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon riot666 » 23.09.22 @ 17:09

dennisov hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Ich werde wie immer bei den Auswärtsderbys nicht dabei sein. Das Ungeziefer kriegt von mir kein Geld.


Same here.

Spielerisch hoffe ich auf Leidenschaft, Emotionen, Spielfreude und Mut.


ihr seit wohl im falschen Forum, es gibt seit 2007 keine auswärts Derbys mehr!!!

echt beeindruckend eure bedingungslose Unterstützung

Kenne viele langjährige Fans, die das so handhaben und finde deine Reaktion darauf völlig daneben oder bist du so ein Fan-Nazi, der entscheidet, wer als Fan durchgeht und wer nicht?


Nein ich entscheide nichts, aber darf man es nicht schwach finden?

Deine Aussage hat einfach den Beigeschmach einer Verurteilung und das finde ich unnötig. Einer der besagten Kollegen ist seit den 70ern dabei und deshalb ist sein Hoppers-Hass derart tief verwurzelt, dass er denen wirklich niemals auch nur einen Rappen aus seinem Portemonnaie gönnen würde.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon Zhyrus » 23.09.22 @ 17:14

riot666 hat geschrieben:Einer der besagten Kollegen ist seit den 70ern dabei und deshalb ist sein Hoppers-Hass derart tief verwurzelt, dass er denen wirklich niemals auch nur einen Rappen aus seinem Portemonnaie gönnen würde.

Mein GC Hass ist so groß, dass ich Colatrella nur schon wegen seinen Initialen ablehne! Habe ich nun den Längsten?

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon bluesoul » 23.09.22 @ 17:25

Zhyrus hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Einer der besagten Kollegen ist seit den 70ern dabei und deshalb ist sein Hoppers-Hass derart tief verwurzelt, dass er denen wirklich niemals auch nur einen Rappen aus seinem Portemonnaie gönnen würde.

Mein GC Hass ist so groß, dass ich Colatrella nur schon wegen seinen Initialen ablehne! Habe ich nun den Längsten?



:-)

Ok ihr habt ja recht. Die Insekten haben eh schon genug Geld. Da kommts auf meine paar Batzelis auch nicht mehr an. Trotzdem, der Speaker der nervt derart. Aber vielleicht tu ich mir das trotzdem an. Wie auch immer. Emotional bin ich sowieso dabei. Allenfalls mit etwas Voodoo, so Püpplis mit langen Nadeln bearbeiten und so. Weil: Drei Punkte müssen her! Egal wie.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 746 Gäste