GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon Stogerman. » 01.10.22 @ 22:22

Kollegah hat geschrieben:Mehr als nur zufrieden mit dieser Darbietung.

Guter Einsatz, aber da wäre mehr drinnen gewesen.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon Tschik Cajkovski » 01.10.22 @ 22:22

immerhin das unentschieden gehalten. aber vorne am schluss unglücklich. wobei tosin mich wahnsinnig machte, schon in der ersten halbzeit müsste er zwei mal im strafraum rüber spielen und tonino wäre frei vor dem tor zum einschieben gestanden.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon Zhyrus » 01.10.22 @ 22:22

Ich habe mir ehrlich gesagt deutlich mehr erhofft. Die erste Halbzeit war gut, endlich wieder Drive, leider im Abschluss zu fahrig. Tosin, aiaiaiai! Die zweite Halbzeit war bieder bis mies. Schlecht aus der Kabine gekommen, GC plötzlich mit besserem Schneid. Man lud Bolls zum Abschluss ein und dieser liess sich nicht zweimal bitten.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 01.10.22 @ 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon Jure Jerković » 01.10.22 @ 22:23

Letztes Jahr hätten wir die noch mit 4:0 abgeschossen, 3x Ceesay
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon FCZ_Overseas » 01.10.22 @ 22:25

Have heute ausreichenden Willen gesehen und teilweise ordentliche Ansätze. Und das muss im Moment reichen.
Ordentliche Leistung. Schlechtes Stellungsspiel. Schlechte Chancenauswertung. Aber ich bleib optimistisch.
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon Brolin » 01.10.22 @ 22:29

Gute Leistung, auch in der 2. Hälfte massiv mehr Chancen, die leider auch nicht genutzt wurden. Dzemailis Schuss könnte gut auch rein, das war stark vom Hammel. Allez in allem eine deutliche Verbesserung, v.A. auch vom Willen und Teamgeist. Der Chinese müsste wohl vom Platz, was dann wohl eine andere 2. HZ ergeben hätte. Contini, der Fuchs, merkte, dass letzterer wohl beim nächsten einsteigen gelb-rot gesehen hätte und tauschte ihn gegen einen anderen Niederhasler aus.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon Porto » 01.10.22 @ 22:35

Brolin hat geschrieben:Gute Leistung, auch in der 2. Hälfte massiv mehr Chancen, die leider auch nicht genutzt wurden. Dzemailis Schuss könnte gut auch rein, das war stark vom Hammel. Allez in allem eine deutliche Verbesserung, v.A. auch vom Willen und Teamgeist. Der Chinese müsste wohl vom Platz, was dann wohl eine andere 2. HZ ergeben hätte. Contini, der Fuchs, merkte, dass letzterer wohl beim nächsten einsteigen gelb-rot gesehen hätte und tauschte ihn gegen einen anderen Niederhasler aus.



Trotz aller Abneigung gegen China, aber der Contini macht einen optimalen Job, hätte sich einen anderen Verein verdient.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 518 Gäste