GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon LuisCypher » 30.09.22 @ 21:04

Stu hat geschrieben:
josip hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Interviews mit Canepa und Colatrella

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... ter-canepa


bezeichnend, dass der cheftrainer vom präsidenten und nicht vom sportlichen leiter flankiert wird... sagt halt eben, einmal mehr, sehr viel über die ungesunden machtverhältnisse und kompetenzüberschneidungen aus bei uns.


Ich würde da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren. Vielleicht hatte der sportliche Leiter ja einen Zahnarzt Termin. Oder ein gleichzeitiges Gespräch mit einem Trainerkandidaten. Was wissen wir schon... Das ewige Rumgenörgele kommt mir vor wie in einer Kommentarspalte beim Blick oder Nau.

+1 und F.E.T.T.E.S. W.O.R.D
Think makes it positive, in Guten und in Schlechten...
Man kann es auch als Zeichen Werten, dass die Besitzer und Präsidenten dem Trainer den Rücken vorbehaltlos stärken und so sehe ich das auch, es braucht Stabilität und Stärke und kein Gejammer oder mimimi...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 346
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon Walter White » 01.10.22 @ 9:08

So die Vorfreude steigt immer mehr. Wir haben nichts zu verlieren und das Team kann nach der Trainerentlassung zeigen was in ihnen steckt. Hoffe dass sie ohne Foda befreit aufspielen können und kämpferisch den Derbysieg holen. Wir haben so viel mehr Spieler in unseren Reihen, welche wissen was ein Derby für eine Bedeutung hat. Da brauchts zwar jemand an der Seitenlinie, aber die Motivation sollte auch sonst schon vorhanden sein. Ich hoffe Mirlind hat die Gelegenheit jemand am Kragen zu packen.

Mein Tipp:

0:2 Sieg

0:1 durch Marchesno in der 55.
dann zittern bis in die 93. Minute.
0:2 mit einem Freistosshammer von Mirlind in der 93. Minute.
FCZ! Hasta la muerte

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon siucs » 01.10.22 @ 10:28

Ich halte den Ball mal flach, hoffe aber, dass der FCZ seinen baldigen Nachbarn, die Lions als Beispiel nimmt und die Chinesen vom Platz spielt. Die Kehrtwende wäre wünschenswert.

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon pexito » 01.10.22 @ 16:15

Walter White hat geschrieben:So die Vorfreude steigt immer mehr. Wir haben nichts zu verlieren und das Team kann nach der Trainerentlassung zeigen was in ihnen steckt. Hoffe dass sie ohne Foda befreit aufspielen können und kämpferisch den Derbysieg holen. Wir haben so viel mehr Spieler in unseren Reihen, welche wissen was ein Derby für eine Bedeutung hat. Da brauchts zwar jemand an der Seitenlinie, aber die Motivation sollte auch sonst schon vorhanden sein. Ich hoffe Mirlind hat die Gelegenheit jemand am Kragen zu packen.

Mein Tipp:

0:2 Sieg

0:1 durch Marchesno in der 55.
dann zittern bis in die 93. Minute.
0:2 mit einem Freistosshammer von Mirlind in der 93. Minute.


In der 93. Minute den Ball laufen lassen und nicht dem Gegner noch Aktion zugestehen (siehe Lausanne). Freistosshammer in der 80. wäre i.O.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon popper » 01.10.22 @ 18:18

pexito hat geschrieben:
Walter White hat geschrieben:So die Vorfreude steigt immer mehr. Wir haben nichts zu verlieren und das Team kann nach der Trainerentlassung zeigen was in ihnen steckt. Hoffe dass sie ohne Foda befreit aufspielen können und kämpferisch den Derbysieg holen. Wir haben so viel mehr Spieler in unseren Reihen, welche wissen was ein Derby für eine Bedeutung hat. Da brauchts zwar jemand an der Seitenlinie, aber die Motivation sollte auch sonst schon vorhanden sein. Ich hoffe Mirlind hat die Gelegenheit jemand am Kragen zu packen.

Mein Tipp:

0:2 Sieg

0:1 durch Marchesno in der 55.
dann zittern bis in die 93. Minute.
0:2 mit einem Freistosshammer von Mirlind in der 93. Minute.


In der 93. Minute den Ball laufen lassen und nicht dem Gegner noch Aktion zugestehen (siehe Lausanne). Freistosshammer in der 80. wäre i.O.


Kryeziu aus 30 m !
bring da ruckus

ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon ZüriAlain » 01.10.22 @ 18:46

Auf gehts, Derbysieg!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon Artemos » 01.10.22 @ 18:53

Gits Bier?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, schländrjan, spitzkicker und 604 Gäste