Cup 1/16 Final, FC Lausanne-Sport - FC Zürich, So. 18.09.2022, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 1915
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Cup 1/16 Final, FC Lausanne-Sport - FC Zürich, So. 18.09.2022, 16.00 Uhr

Beitragvon SO für ZH » 19.09.22 @ 8:48

Ich frag mich schon was mental mit dieser Mannschaft los ist. Ständig diese Gegentore in der Nachspielzeit und Doppelschläge (siehe Bodo) kriegen wir auch viele. Nur am Trainer kann das ja echt nicht liegen. Trotzdem finde ich, es ist nun an der Zeit, eine neue Lösung zu suchen. Die Resultate sind zu mager und den Mechanismen des Geschäfts kann sich auch der FCZ nicht entziehen. Falls doch, haben wir immerhin die perfekte Saison dafür, ist man doch einigermassen save (kein Absteiger plus den FC Winterthur in der SL).


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 4854
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Cup 1/16 Final, FC Lausanne-Sport - FC Zürich, So. 18.09.2022, 16.00 Uhr

Beitragvon Jea » 19.09.22 @ 8:52

SO für ZH hat geschrieben:Ich frag mich schon was mental mit dieser Mannschaft los ist. Ständig diese Gegentore in der Nachspielzeit und Doppelschläge (siehe Bodo) kriegen wir auch viele. Nur am Trainer kann das ja echt nicht liegen. Trotzdem finde ich, es ist nun an der Zeit, eine neue Lösung zu suchen. Die Resultate sind zu mager und den Mechanismen des Geschäfts kann sich auch der FCZ nicht entziehen. Falls doch, haben wir immerhin die perfekte Saison dafür, ist man doch einigermassen save (kein Absteiger plus den FC Winterthur in der SL).


das stimmt so nicht... der letzte muss in die Barrage gegen den 3. der CL und ob das am Schluss Winti oder wir sind, wird sich zeigen (vielleicht haben wir ja in der Rückrunde plötzlich einen Lauf... und ja, die Hoffnung stirbt zuletzt)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 11521
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Cup 1/16 Final, FC Lausanne-Sport - FC Zürich, So. 18.09.2022, 16.00 Uhr

Beitragvon Krönu » 19.09.22 @ 8:53

Jea hat geschrieben:das stimmt so nicht... der letzte muss in die Barrage gegen den 3. der CL und ob das am Schluss Winti oder wir sind, wird sich zeigen (vielleicht haben wir ja in der Rückrunde plötzlich einen Lauf... und ja, die Hoffnung stirbt zuletzt)

Vielleicht können wir uns dann für das Cup-Out gegen Lausanne rächen... ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5584
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Cup 1/16 Final, FC Lausanne-Sport - FC Zürich, So. 18.09.2022, 16.00 Uhr

Beitragvon yellow » 19.09.22 @ 9:31

Hugo_Bengondo hat geschrieben:Für mich war die Szene des Spiels jene, als es in die Verlängerung ging und Ludo sein ganzes Team um sich scharrte, um sie nochmals heiss zumachen.
Auf der anderen Seite schlenderte Foda über den Platz und redete mit keinem Spieler.
Sorry aber in so einem Moment muss man die Jungs unterstützen und antreiben.

Aber warscheinlich ist das zu viel verlangt, von einem Trainer der eine Ausstrahlungskraft hat wie ein Sack Kartoffeln.

Fodaout!


Und plötzlich wird Ludos Temperament positiv beweret. ;-)

Hugo_Bengondo
Beiträge: 209
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Cup 1/16 Final, FC Lausanne-Sport - FC Zürich, So. 18.09.2022, 16.00 Uhr

Beitragvon Hugo_Bengondo » 19.09.22 @ 9:40

yellow hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:Für mich war die Szene des Spiels jene, als es in die Verlängerung ging und Ludo sein ganzes Team um sich scharrte, um sie nochmals heiss zumachen.
Auf der anderen Seite schlenderte Foda über den Platz und redete mit keinem Spieler.
Sorry aber in so einem Moment muss man die Jungs unterstützen und antreiben.

Aber warscheinlich ist das zu viel verlangt, von einem Trainer der eine Ausstrahlungskraft hat wie ein Sack Kartoffeln.

Fodaout!


Und plötzlich wird Ludos Temperament positiv beweret. ;-)


In solchen Momenten wäre ich froh um einen Trainer der Emotionen zeigt, anstatt zur Salzsäule erstarrt.
Ludo ist halt das exakte Gegenteil und fährt wegen Kleinigkeiten aus der Haut!
Polizischte hend in Züri nüt ztue, Polizischte gänd in Züri nie Rueh!

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1169
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Cup 1/16 Final, FC Lausanne-Sport - FC Zürich, So. 18.09.2022, 16.00 Uhr

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 19.09.22 @ 11:07

Ich bin masslos entäuscht...

Mir wurde, von einem dem Team sehr naher Person, vor einiger Zeit gesagt, dass die Spieler in der Meisterschaft gegen den Trainer spielen.

Leider treffen die Spieler uns Fans damit viel härter und das ist einfach nicht i.O.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 8573
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Cup 1/16 Final, FC Lausanne-Sport - FC Zürich, So. 18.09.2022, 16.00 Uhr

Beitragvon chnobli » 19.09.22 @ 11:19

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:dass die Spieler in der Meisterschaft gegen den Trainer spielen..


Ganz ehrlich. Wenn das wirklich jemand macht gehört er entlassen und gestiefelt.

Man kann die bedenken bei AC vortragen aber man hat seinen scheiss job zu machen und nicht wegen dem trainer zu heulen

Machtmigadhässig
s'Efeu hat geschrieben:
Wänn nöd maximal blöd tuesch, häsch nöd gläbt


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Funkateer, johnny, stagi, TheOx, Walter White und 274 Gäste