FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Diskussionen zum FCZ
Hugo_Bengondo
Beiträge: 210
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Hugo_Bengondo » 14.09.22 @ 9:24

Nicht nur die Mannschaft sondern auch das Forum scheint ausser Form zu sein.
Anderst kann ichs mir nicht erklären, dass ein Tag vor einem Spiel noch kein Matchthread eröffnet wurde ;-)

Erwarte ein umkämpftes Spiel gegen aufsässige Norweger.

Mein Tipp. 2-1 für uns!
Polizischte hend in Züri nüt ztue, Polizischte gänd in Züri nie Rueh!


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2634
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Stogerman. » 14.09.22 @ 9:38

Die meisten hier warten auf eine Niederlage um dann ihre Phrasen auspacken zu dürfen.

Kämpfen Jungs, da liegt was drin!

Ich denke es gibt ein 0:1, wir packen die!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 12190
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon King » 14.09.22 @ 10:05

Stogerman. hat geschrieben:Die meisten hier warten auf eine Niederlage um dann ihre Phrasen auspacken zu dürfen.

Kämpfen Jungs, da liegt was drin!

Ich denke es gibt ein 0:1, wir packen die!


Niemand hofft auf eine Niederlage! Dieses Spiel ist super wichtig für den Verein. Ein Sieg würde die Chance für eine Überwinterung im Europacup ernorm erhöhen. Eine Überwinterung wäre mit wichtigen Mehreinnahmen für den Verein gleichzusetzten.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
Beiträge: 690
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel & Jerusalem

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Zürcherflyer » 14.09.22 @ 10:14

King hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Die meisten hier warten auf eine Niederlage um dann ihre Phrasen auspacken zu dürfen.

Kämpfen Jungs, da liegt was drin!

Ich denke es gibt ein 0:1, wir packen die!


Niemand hofft auf eine Niederlage! Dieses Spiel ist super wichtig für den Verein. Ein Sieg würde die Chance für eine Überwinterung im Europacup ernorm erhöhen. Eine Überwinterung wäre mit wichtigen Mehreinnahmen für den Verein gleichzusetzten.


Er meint nicht das die meisten auf auf eine Niederlage hoffen. Ein Sieg wäre zwar sehr wichtig für das Saisonziel im Europacup zu überwintern, bringt aber die Clubführung zu einem Dilemma wie man mit dem Trainer die Arbeit fortführt. Mit einer Niederlage haben die Foda-Gegner nur einen Grund mehr ihre „Phrasen auspacken zu dürfen“. Sehe ich genauso.

Trotzdem hoffe und warte ich auf einen Sieg! Wenn wir dritter werden wollen brauchen wir mindestens zwei Siege und dies ist am einfachsten gegen Bodø!

Ich kenne die Mannschaft nicht, verzichte deshalb auf Vorschläge für die Aufstellung und die Taktik.
Gewinnen, egal wie!
Canepa: „Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Cheftrainer und diejenigen, die ihn kritisieren, sollen mal im Training vorbeischauen und zusehen, wie gearbeitet wird“ 11.08.2022

Infant
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Infant » 14.09.22 @ 10:38

Zürcherflyer hat geschrieben:Wenn wir dritter werden wollen brauchen wir mindestens zwei Siege und dies ist am einfachsten gegen Bodø!

Ich kenne die Mannschaft nicht, verzichte deshalb auf Vorschläge für die Aufstellung und die Taktik.
Gewinnen, egal wie!


Da halte ich jetzt mal dagegen, gebe dir aber insofern recht, dass Bodo wohl wie PSV und auch schon andere gespürt haben, schwierig ist als Gegner.
Wenn wir irgendwas reissen wollen ist verlieren jedoch verboten, ganz klar.

Bin aber etwas pessimistischer und tippe auf ein Unentschieden.
Das erste "eisige" Spiel in der Saison und wir mit einem straffen Programm und viel Auswärtspielen bzw. Anreisezeit.

Was mich positiv stimmt ist die Entwicklung aus dem Servette Spiel offensiv und das hoffentlich Okita den ich zeigs Euch Effekt packt.
Spielen sollten: Selnaes, Dzemaili, Kryeziu und Okita.
Schwierig zu sagen ob wir vorne eher Power mit Tosin brauchen oder physische Präsenz wie von Santini.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 3930
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Deepblue » 14.09.22 @ 11:18

Wird ein interessantes Spiel.
Wir sind alle noch geschockt vom Genfer Spiel.
Ich glaube hier muss das Team an sich glauben, das ist das wichtigste... Wir Fans hoffen ja sowieso immer das Beste :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8687
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Don Ursulo » 14.09.22 @ 15:39

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Challenger, Funkateer, Kollegah, mischifcz, SO für ZH, spitzkicker, Yekini_RIP und 352 Gäste