FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Dave » 16.09.22 @ 11:05

Was träumt ihr eigentlich in der Nacht? Wir schlagen nicht mal Winti.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon zuerchergoalie » 16.09.22 @ 11:08

Dave hat geschrieben:Was träumt ihr eigentlich in der Nacht? Wir schlagen nicht mal Winti.


Träume von einer Entlassung Fodas und einem Trainer, der unsere Spieler richtig einstellt, sodass ein Sieg zuhause gegen Winti drinliegen müsste. :)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon LuisCypher » 16.09.22 @ 11:44

Schaue grad im Replay das Spiel und wenn ich das Standbild richtig sehe mit einem Auge zuhaltend und vermessen dann ist unser (ör von Tosin kein Absteits und daher auch hier wieder ein Thema was in der Saison alles noch nicht so rund läuft....
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Sportchef » 16.09.22 @ 11:46

zuerchergoalie hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Was träumt ihr eigentlich in der Nacht? Wir schlagen nicht mal Winti.


Träume von einer Entlassung Fodas und einem Trainer, der unsere Spieler richtig einstellt, sodass ein Sieg zuhause gegen Winti drinliegen müsste. :)

Dann träumt schön weiter,Canepa wird nicht über seinen Schatten springen.Mehr sage ich nicht. Das Training leitet Fonda ja gut,kommen Sie einmal ans Training.!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Gha_Züri » 16.09.22 @ 11:46

Yekini_RIP hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Talker hat geschrieben:Ich erwarte einfach im Cup, Derby und dann gegen Winthi 3 Siege. Wobei das Spiel am Sonntag ja wohl noch das Schwerste sein wird. Die Hoppers
und Winthi sollten für uns Pflichtsiege sein. Es gibt keine Ausreden mehr, Glück, Pech, gut gespielt und doch verloren, fehlende Chancenauswertung,
professionelles Training, super Arbeit im Training, bla, bla bla, gilt nicht mehr. Ich frage mich einfach immer, warum uns Cillo immer so leiden lässt. Ist
ja schön dass er jeweils den Trainer in gewisserweise schützt, aber irgendwann ist genug.


Na ja, ich würde sagen, dass eher die Spiele gegen Lausanne und Winti Pflichtsiege sind, die Hoppers haben momentan einen kleinen Lauf.


Ist bei einem Derby der Sieg nicht immer Pflicht?!

Genau ohne wenn und aber im Derby muss der 1. Saisonsieg her! Und das Pack einen Lauf, habe ich was verpasst? Letzte 5 Spiele 5 Punkte davor nur mit viel Dusel SG geschlafen und gegen YB gepunktet. Die müssen einfach mit allen Mitteln weggeputzt werden...


Ebe drum, einen "kleinen" Lauf (10 Punkte mehr auf dem Konto), aber in unserer momentanen Verfassung hat uns gegenüber jeder einen "Lauf" (ausser Winti) :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon bluesoul » 16.09.22 @ 11:47

Nicht so schlecht gespielt. Wenn einem aber das Pech an den Stollen klebt... letzte Saison waren sie nicht viel besser, hatten aber in den entscheidenden Situationen halt Glück statt Pech.

Eine Frage aber zu gestern: Warum zum Teufel war Marchesano nicht in der Startelf?

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon LuisCypher » 16.09.22 @ 11:58

bluesoul hat geschrieben:Nicht so schlecht gespielt. Wenn einem aber das Pech an den Stollen klebt... letzte Saison waren sie nicht viel besser, hatten aber in den entscheidenden Situationen halt Glück statt Pech.

Eine Frage aber zu gestern: Warum zum Teufel war Marchesano nicht in der Startelf?

Definitiv...Marchesano verletzt glaubs
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 531 Gäste