FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1535
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Züri Live » 16.09.22 @ 6:39

Yanick Brecher: „Gegner hat unsere Defensivstandards sehr gut analysiert“:
https://www.zuerilive.ch/2022/09/yanick ... nalysiert/


Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 806
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Ensis » 16.09.22 @ 7:21

Einfache Frage: Wie ist unser Sturm diese Saison einzuschätzen? Stärker oder schwächer wie letzte Saison? Falls schwächer: wegen Trainer oder wegen Sportkommission?

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 12184
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon King » 16.09.22 @ 7:39

Ensis hat geschrieben:Einfache Frage: Wie ist unser Sturm diese Saison einzuschätzen? Stärker oder schwächer wie letzte Saison? Falls schwächer: wegen Trainer oder wegen Sportkommission?


Schwächer und wegen beiden. Cessay (von letzter Saison) wurde nicht ersetzt (Sportkommission) gäbe aber genügend, welche auch so Tore machen könnten. Das klappt aber nicht weil es in der Mannschaft nicht stimmt. Marchesanp ist das Paradebeispiel. Habe schon verschiedenen Seiten gehört, dass er ein Gefühlsmensch ist. Wenn er sich wohl fühlt schaut was wie letzte Saison raus, wenn nicht sowas wie diese.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3360
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon komalino » 16.09.22 @ 7:40

Züri Live hat geschrieben:Yanick Brecher: „Gegner hat unsere Defensivstandards sehr gut analysiert“:
https://www.zuerilive.ch/2022/09/yanick ... nalysiert/


Die Hoffnung bleibt, dass nicht nur die Gegner unsere Defensivstandards sehr gut analysieren, sondern endlich mal der FCZ selbst.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 4314
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Sektor D » 16.09.22 @ 8:28

Don Ursulo hat geschrieben:
Ich dachte immer man müsse zuerst mal zwei Jahre mitlesen, und dann gute Referenzen haben für den Eintritt? Welcher Sportchef hat den diesen reingelassen? :-)


Gäll, so lange wie ich damals auf der Warteliste war, tamminomal :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

likavi
Beiträge: 1200
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon likavi » 16.09.22 @ 9:04

Sektor D hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Ich dachte immer man müsse zuerst mal zwei Jahre mitlesen, und dann gute Referenzen haben für den Eintritt? Welcher Sportchef hat den diesen reingelassen? :-)


Gäll, so lange wie ich damals auf der Warteliste war, tamminomal :)


Wie wurden die zwei Jahre Mitlesen überprüft? Gabs Prüfungsfragen?

- Was ist die Lieblingsband von MetalZH?
- Wer ist der unverbesserlichste Optimist im Forum?
- Was bedeutet "Würsch"?
- Wer ist Edith?




-

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 8711
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Dieter » 16.09.22 @ 9:16

likavi hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Ich dachte immer man müsse zuerst mal zwei Jahre mitlesen, und dann gute Referenzen haben für den Eintritt? Welcher Sportchef hat den diesen reingelassen? :-)


Gäll, so lange wie ich damals auf der Warteliste war, tamminomal :)


Wie wurden die zwei Jahre Mitlesen überprüft? Gabs Prüfungsfragen?

-


Hausbesuche a la Schweizermacher


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 85 Gäste