FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Philippescu » 14.09.22 @ 17:17

Mir wird jetzt gerade erst klar, morgen wird auf Kunstrasen gespielt.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon MetalZH » 14.09.22 @ 17:17

Don Ursulo hat geschrieben:https://youtu.be/j2gOLKpXkK0


Das klingt ja schon mal sehr vielversprechend: Auf Konter spielen und Nadelstiche setzen.

Wie in den guten alten Zeiten! :-)

Ich freue mich sehr auf dieses Spiel und glaube auch, dass für uns mindestens ein Punkt drinliegt, auch wenn Bodø letztes Jahr zweimal die AS Roma geschlagen hat. Die lagen ja gegen uns auch schon mal im Koma... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Don Ursulo » 14.09.22 @ 17:23

MetalZH hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:https://youtu.be/j2gOLKpXkK0


Das klingt ja schon mal sehr vielversprechend: Auf Konter spielen und Nadelstiche setzen.

Wie in den guten alten Zeiten! :-)

Ich freue mich sehr auf dieses Spiel und glaube auch, dass für uns mindestens ein Punkt drinliegt, auch wenn Bodø letztes Jahr zweimal die AS Roma geschlagen hat. Die lagen ja gegen uns auch schon mal im Koma... ;-)


Wurde wunderbar von der SK angestimmt in St.Gallen :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1174
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Valderrama » 14.09.22 @ 19:20

MetalZH hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:https://youtu.be/j2gOLKpXkK0


Das klingt ja schon mal sehr vielversprechend: Auf Konter spielen und Nadelstiche setzen.

Wie in den guten alten Zeiten! :-)

Ich freue mich sehr auf dieses Spiel und glaube auch, dass für uns mindestens ein Punkt drinliegt, auch wenn Bodø letztes Jahr zweimal die AS Roma geschlagen hat. Die lagen ja gegen uns auch schon mal im Koma... ;-)


Eins meiner ersten Spiele im Letzi! Wohl der Grund warum ich Totti nie richtig mochte, obwohl er eigentlich ein feiner Fussballer war mit Stil.

Seit wann können die Norweger eigentlich Fussball spielen? Plötzlich haben die Haaland, Odegaard und Selnaes!
Kann doch nicht sein, dass wir gegen die Langläufer als klarer Aussenseiter gehandelt werden. Vamos FCZ! Diese 3 Punkte fischen wir aus dem Fjord.
Zuletzt geändert von Valderrama am 14.09.22 @ 19:28, insgesamt 2-mal geändert.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon camelos » 14.09.22 @ 19:23

Keine Ahnung, woher mein Optimismus kommt, aber wir werden morgen nicht ohne Punkte nach Hause fahren!

Ich verzichte auf eine Aufstellung!
Die soll unser Übungsleiter machen und die Jungs müssen ihm bedingungslos folgen .
Morgen ist für mich eine Charakter Frage.
.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Philippescu » 14.09.22 @ 22:02

SPIELTAG KOMPAKT: ALLES ZUM ZWEITEN GRUPPENSPIEL GEGEN DEN FK BODØ/GLIMT

Unsere Personalsituation:
Verletzt/rekonvaleszent: Sauter

mehr: https://www.fcz.ch/pages/news/spieltag- ... -bodoglimt


Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon johnny » 14.09.22 @ 22:04

Philippescu hat geschrieben:Mir wird jetzt gerade erst klar, morgen wird auf Kunstrasen gespielt.

Also ohne Dzemaili!?
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, eifachöppis, Fczbabo, Forza1896, gelbeseite, Google Adsense [Bot], johnny, Majestic-12 [Bot], schländrjan, SO für ZH, Valderrama und 783 Gäste