FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Zurigo » 15.09.22 @ 22:59

Stogerman. hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Die Leistung fand ich in Ordnung, leider fehlte erneut etwas Wettkampfglück.


Das hört sich mittlerweile an, wie wenn man einem Kind sagt: „Dabei sein ist alles“


Und einfach nur Foda Raus und sonst nichts zu schreiben gleich dem Kindergarten.
Freue mich auf gehaltvolle Analysen, gibt genügend Leute im Forum die sehr viel Sachverstand haben. (Ich gehöre eher weniger dazu, unabhängig von meiner Haltung zum Trainer.)


Stogerman, lass uns doch das Kind beim Namen nennen...


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Mushu » 15.09.22 @ 22:59

Will hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Erneut gute Leistung. Leider wieder 0 Punkte und krin Wettkampfglück.

Wir hätten auch 4:0 oder 5:0 verlieren können. Glück ist halt immer eine Sache der Sichtweise

Wir hätten auch 0:2 gewinnen können; gemäss deiner Theorie ...

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13194
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon King » 15.09.22 @ 23:00

Neumayer gefällt, nicht die üblichen Phrasen von Ex-Spielern. Er sagt klar, dass da was nicht stimmt in der Mannschaft oder im Staff, sonst verlierst du nicht so viel. Zufälle gibt es nicht, man hat letzte Saison oder auch jetzt in Hoffenheim gesehen, was ein guter Trainer in kurzer Zeit erreichen kann.

Schlussendlich sicher eines der besseren Spiele von uns diese Saison aber halt leider immer noch zu wenig.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Brolin » 15.09.22 @ 23:00

m.u.r.i. hat geschrieben:Diese Niederlagen, trotz "guter Leistung" kotzen mich an. Ehrenvolle Niederlagen sucken!


Sehe ich genau so. Unglaublich! Marchesano, Santini, Okita, alle hatten sie eine 80%-100%ige. Und NICHTS schaute raus.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Nonda14
Beiträge: 279
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Nonda14 » 15.09.22 @ 23:02

Dzemaili in dieser Form leider eine Hypothek. Sollte sich m.E. etwas Zeit geben in Form zu kommen, erinnert mich zur Zeit an seine Anfangs-Rückkehrzeiten. Wird nie mehr ein Defensivspezialist aber zwischendurch hatte er dies mehr als kompensiert durch offensive Impulse.

Die Mannschaft scheint zu leben. Okita, Selnaes, Santini hatten es auf dem Fuss und hätte es ihnen gewünscht.

Benutzeravatar
marado
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.19 @ 14:44

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon marado » 15.09.22 @ 23:02

Das reicht insgesamt halt einfach nicht sorry. Von einer guten Leistung zu reden verstehe ich nicht. 10 min in halbzeit 1 und ebenso 10 in Halbzeit 2, mehr hab ich nicht gesehen.

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon FCZ miga » 15.09.22 @ 23:02

Hauptsache sie trainieren gut .


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 714 Gäste