FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Stogerman. » 15.09.22 @ 11:58

Deepblue hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Deine 3 Spieler sind aus meiner Sicht auch wichtig fürs Konterspiel- insofern stimme ich dir zu.
Bin gespannt wie sie sich morgen schlagen.

Es reut mich richtig, dass ich nicht mitreise...

Morgen können sie entspannt ausschlafen und müssen gar niemanden schlagen.
Heute aber umsomehr!

uff, warum habe ich heute immernoch Mittwoch? :D
-> Stogerman - es reut mich.. kommt von Reue.. scheisst mich an, dass ich nicht mitreise

Ja ich kenne das Wort, ich kann einfach nicht lesen :-).
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Kollegah
Beiträge: 3219
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Kollegah » 15.09.22 @ 12:10

Schon krass, dass wir bei einem Sieg 630‘000 Euro erhalten.

Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon FCZ_Overseas » 15.09.22 @ 13:40

Das wird eine Knacknuss.
Allerdings zeigt Unser Team im europäischen Wettbewerb bessere Leistungen als in der Meisterschaft. Ein Unentschieden liegt drin. Sie sind gewarnt und hoffentlich clever genug, nicht ins offene Messer zu laufen.
Allerdings wäre ich nicht überrascht, wenn Foda mit seinen Entscheidungen/Handlungen auch das vermasselt.

HOPP FCZ!
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Franky_H » 15.09.22 @ 14:33

Bin verhalten optimistisch. Es kann eigentlich nur gut kommen. Wenn wir verlieren ist es wie sonst auch. Darum Vollgas geben und die drei Punkte nach Hause bringen. Die Jungs sollen sich endlich für die harte Arbeit belohnen und den Kritikern die Luft nehmen.

Ich tippe auf einen knappen 1:2 Sieg.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon neinei » 15.09.22 @ 16:53

Indirekt ist das auch ein Duell im Strichkampf um den 15. Platz der 5-Jahres-Wertung. Ein Sieg wird also doppelt belohnt!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Züri Live » 15.09.22 @ 17:26

Die AS Roma lag im Koma: Bodø/Glimt – FCZ Vorschau:
https://www.zuerilive.ch/2022/09/die-as ... -vorschau/

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FK Bodø/Glimt - FCZ, Do 15 September 21:00

Beitragvon Don Ursulo » 15.09.22 @ 17:38

Züri Live hat geschrieben:Die AS Roma lag im Koma: Bodø/Glimt – FCZ Vorschau:
https://www.zuerilive.ch/2022/09/die-as ... -vorschau/


Einmal mehr, und wie immer - der beste Vorbericht auf das Spiel! Da kann Tagi, NZZ, Blick und Blue schlicht einpacken und das Licht löschen! Danke ZüriLive!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 817 Gäste