Servette FC - FCZ, So. 11.09.2022, 14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Infant
Beiträge: 1003
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Servette FC - FCZ, So. 11.09.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Infant » 12.09.22 @ 10:36

Dave hat geschrieben:Das Spiel begann schlecht, auf den Aussenbahnen hatte Servette viel zu viel Platz. Die Reaktion war aber überraschend gut.

Wie richtig gestern geschrieben, hätte er in der Nachspielzeit dringend wechseln müssen, um den Schwung von Servette zu unterbrechen und ein paar Sekunden rauszuholen. Zudem scheint er nicht mit den Spielern zu kommunizieren mit seiner kalten Art, man hat es bei der roten Karte gesehen. Jeder empathischer hätte ihn getröstet.


Stimme ich absolut zu.
Beim zweiten Teil steigt auch ein grosses leider mit. Verstehe nicht wie Okita auch nach 2 Toren so behandelt wird, FF weiss doch selber, dass er dies nach seinen durchfahrenen Leistungen auch gebraucht bzw. verdient hätte.
Möglicherweise war er auch etwas im Ärger über sich selber da er einen Wechsel plante mit Okita.

Ganz schlimm fand ich den getretenen Freistoss von uns am Schluss und was danach folgte, irgendwie überrolt uns das Pech.

Positiv sicher Okita und seine Tore, das wir grundsätzlich mitthalten sogar phasenweise bestimmen konnten, mehr Kombinations-Fussball und auf zwei Rückstande reagieren konnten.
Trotzdem eine weitere Niederlage und eine Verschlimmerung der Tabellensituation.


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Servette FC - FCZ, So. 11.09.2022, 14.15 Uhr

Beitragvon Züri Live » 02.01.23 @ 18:02

Vorrunden-Recap - Douline und Kutesa alleine vor Brecher in der 95. Minute, und wie es dazu kam… / Servette – FCZ Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2023/01/doulin ... z-analyse/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 672 Gäste